Hallo!
Ich bin echt am verzweifeln!
@Cnecky
Den Tipp hat mir auch schon Dr. McCoy gegeben, auch dortschien der USB nicht auf.
Habe mir heute einen USB Stick, und eine DVD gekauft.
Problem Nummer 1: Ich komm einfach nicht mehr ins BIOS rein, egal was ich auch versuche. Kann also gar nicht gucken ob es bisher am USB stick gelegen ist, und dieser nun gefunden wird.
Normalerweise kommt direkt nachdem man den Powerbutton drückt ein großer "Acer" Schriftzug über den gesamten Bildschirm, links unten in der Ecke stand immer "F2 BIOS" (oder etwas dergleichen) und nachdem ich dank des Tipps von McCoy das Bootmenü enabled habe auch" F12 Bootmenü" (oder dergleichen). Jetzt steht nur mehr der Schriftzug, kein F2 smashen, abschalten, Stromzufuhr kappen, USB anschlüsse frei lassen, usw usw (wie in diversen Beiträgen und Videos erklärt) hilft um ins BIOS zu kommen.
Also dachte ich mir ich Brenne mir einfach eine Sart Disc, da mich mein alter Herr wenn er nix zum Booten findet darum bittet eine Start Disc einzulegen. Aber auch das klappt nicht, Problem Nummer 2.
Wenn ich hier bei diesem Fenster auf Open DVD Burner klicke (ich folge 1:1 eines der zig Anleitungsvideos)
Öffnet sich folgendes Fenster:
...... So sieht es bei den glücklichen Kollegen auf YT aus:
Ich verstehe nicht wieso das mit dem BIOS nicht mehr klappt. Wieso das mit dem Brennen nicht klappt verstehe ich sowieso nicht.
So fühlt sich also meine Oma wenn ich ihr am Handy einen neuen Kontakt anlege....
aaaaaaaaaahhhh