DevoLiX
Cadet 3rd Year
Müsste mal von NRW aus nach Tschechien, nah an der Grenze zu Deutschland. Hätte D-Ticket aber wahrscheinlich wäre Flixbus deutlich schneller? Sollte ne Großstadt sein, mit vielen Clubs. Oder gibt es auch spezielle Angebote direkt nach Prag? Eventuell würde ich das mit Berlin verbinden. Berlin-Aufenthalt bräuchte ich nur maximal 1-2 Tage auf dem Hinweg. Tschechien eher 3-4. Absolut günstiges Hostel würde reichen (Hauptsache da gibts ne Dusche und nen sauberes Bett.)
Vergleichsportale werfen mir nur teure Hotels raus, mit der Berlin Kombination wird es noch komplizierter, eigene Bots sind nicht auf sowas konzipiert und öffentliche Chatbots sind auf uralten Stand, halluzinieren teils wildes Zeugs zusammen (bei so einer Reise will ich nicht mitten in den Karpaten landen, vor allem nicht in Tschechien, daher vertrau ich lieber auf Menschen mit Erfahrung dahingehend.)
Irgendwer ähnliches mal gemacht oder könnte generell dazu was empfehlen?
Danke
Gruß.
Vergleichsportale werfen mir nur teure Hotels raus, mit der Berlin Kombination wird es noch komplizierter, eigene Bots sind nicht auf sowas konzipiert und öffentliche Chatbots sind auf uralten Stand, halluzinieren teils wildes Zeugs zusammen (bei so einer Reise will ich nicht mitten in den Karpaten landen, vor allem nicht in Tschechien, daher vertrau ich lieber auf Menschen mit Erfahrung dahingehend.)
Irgendwer ähnliches mal gemacht oder könnte generell dazu was empfehlen?
Danke
Gruß.