D
Draguspy
Gast
Was du beschreibst, ist kein Versagen der Drogenpolitik, sondern ein aus menschlichen Fehlern herrührendes, uns dauerhaft begleitendes Phänomen. Drogenmissbrauch kann man so wenig endgültig besiegen, wie Kriminalität, Kriege usw. Aber man kann dafür sorgen, diese auf ein Minimum zu reduzieren.cruse schrieb:[....]Und wo bringt denn in Zahlen das "hochnehmen" etwas ? Sinkt da irgendwas ? Es ist ein Kampf gegen Windmühlen, es ist das falsche Konzept zum erreichen des Ziels.
Um Fantasien mit der Realität abzugleichen, blicke ich gerne in Staaten, wo deine Forderungen erfüllt sind. Wie läuft es denn so in Staaten, wo jeder auf der Straße jede Droge frei kaufen kann?
Na dann, einfach 4-5 Jahre warten und alles ist gut. So ähnlich macht das die Bundesregierung bei jeder Art von Problem mit der Option, es unbegrenzt weiterzuführen. In Deutschland gibt es keine Begrenzung der Amtsperioden. Um die USA mache ich mir aktuell die geringsten Sorgen.Und ob Huawei wirklich den US Markt verliert steht in den Sternen.
Es ist davon abhängig ob Trump nochmal gewählt wird oder nicht - und selbst wenn er nochmal gewählt wird, wird spätestens nach seiner 2. Amtszeit wieder zurück gewechselt.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: