DieRenteEnte
Fleet Admiral
michx schrieb:So´n Quatsch! Nicht jeder möchte in jeder Situation fotografiert werden. Da gibts echt genügend Gründe.
Bilder der zahlreichen Überwachungskameras tauchen i.d.R. nicht in irgendwelchen Social Medias auf.
Wer sich auf deinen "Social Medias" anmeldet und Bilder für den Vergleich hoch lädt, hat es wirklich nicht anders verdient, denn das würde bedeuten, dass diese Person ihre Privatsphäre bereits aufgegeben hat.
Und wer interessiert sich schon dafür, was du in deiner Freizeit machst? Wer es wissen will, findet es heraus, viel besser, schneller und effektiver.
highway61 schrieb:Im Strassenverkehr wird sie hoffentlich sowieso gleich verboten.
Nein wird sie nicht. Du kannst jetzt schon mit Videoüberwachung fahren und das hat auch seine guten Gründe.
Wenn du Verkehrsunfälle oder Versicherungsbetrug filmst, bist du abgesichert. Die Russen wissen das schon lange und fast jeder hat so eine Kamera im Auto, weshalb auch die meisten Youtube-Videos über Unfälle aus Russland stammen.
Und auch ich fahre sowohl mit meinem privaten Kfz und Motorrad als auch mit meinem Firmenwagen immer mit Überwachungskameras.
Mit dem Motorrad, damit ich alles dokumentiert habe, falls mich jemand schneidet oder die Vorfahrt nimmt und mit dem Firmenwagen, weil eine Mercedes S-Klasse keine billige Schrottkiste ist und erst recht Beweise bei Unfällen verlangt.
Zuletzt bearbeitet: