-
Es gelten die Sonderregeln des Forums Politik und Gesellschaft.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News US-Regierung klagt chinesische Hacker an
- Ersteller Andy
- Erstellt am
- Zur News: US-Regierung klagt chinesische Hacker an
HerbertGozambo
Lieutenant
Der Glashauseffekt.
Damit unbeschadet davon zukommen geht halt auch nur, wenn man die Masse aller Regierungen/Nationen so dermaßen in der Tasche oder wirtschaftlich abhängig hat, dass niemand sich etwas zu trauen sagt.
Wenn man die Inhalte der westlichen "demokratische" Presse im Bezug auf die Ukraine verfolgt, muss man die Begriffe Indoktrination und Gleischschaltung netterweise nicht mehr im Lexikon nachschauen.
So treiben wir die Russen den Chinesen in die Arme und umgekehrt. Wie sowas enden kann hat K.H. Scheer schon 1962 in "Die Großen in der Tiefe" super beschrieben.
Einer der wenigen Punkte, wo man dem Christentum etwas abgewinnen kann, Gier ist im wahrsten Sinne des Wortes eine "Tod"-Sünde.
Damit unbeschadet davon zukommen geht halt auch nur, wenn man die Masse aller Regierungen/Nationen so dermaßen in der Tasche oder wirtschaftlich abhängig hat, dass niemand sich etwas zu trauen sagt.
Wenn man die Inhalte der westlichen "demokratische" Presse im Bezug auf die Ukraine verfolgt, muss man die Begriffe Indoktrination und Gleischschaltung netterweise nicht mehr im Lexikon nachschauen.
So treiben wir die Russen den Chinesen in die Arme und umgekehrt. Wie sowas enden kann hat K.H. Scheer schon 1962 in "Die Großen in der Tiefe" super beschrieben.
Einer der wenigen Punkte, wo man dem Christentum etwas abgewinnen kann, Gier ist im wahrsten Sinne des Wortes eine "Tod"-Sünde.
Mikey158
Commander
Fällt das Ganze von der NSA nicht unter Cyberdiebstahl? Denke schon, nur dass es komischerweise keiner mitgekriegt hat.
Hoffe die Chineses wären sich da!
USA ist zwar zwecks Demokratie immer noch meine liebste Weltmacht, aber solche Dinge sind der absolute Hohn.
Echt jetzt? Hab noch nie davon gehört? Muss gleich mal gucken!
Hoffe die Chineses wären sich da!
USA ist zwar zwecks Demokratie immer noch meine liebste Weltmacht, aber solche Dinge sind der absolute Hohn.
Muss ich irgendwie recht geben.Wir kleinen Europäer, die nichts in der Welt zu sagen haben, können da nur zugucken.
Erinnert mich an die Einbrecher, die die Hausbesitzer verklagen,
weil sie sich beim Einbruch verletzt haben...
Echt jetzt? Hab noch nie davon gehört? Muss gleich mal gucken!
O
oreally
Gast
Herdware schrieb:Nämlich schwerer Schizophrenie. Sie haben eine massiv gespaltene Persönlichkeit.
Schizophrenie ≠ gespaltene Persönlichkeit
Schizophrenie bedeutet abwechselnd paranoid und depressiv, aber die Person bleibt vor, während und nach diesen Wechseln die Gleiche.
@Topic:
Die chinesischen Hacker wollten einfach nur sichergehen, dass die gestohlenen Daten sicher und vollständig bei den US-Unternehmen angekommen sind. Ist doch nett
cbtestarossa
Fleet Admiral
Problem ist daß jeder Staat nur auf seinen Vorteil bedacht ist.
Die Menschen teilweise auch, was ich aber eher auf das System zurückführe.
Irgendwann gibts dann Utopia wo alles Friede Freude Eierkuchen ist
Die Menschen teilweise auch, was ich aber eher auf das System zurückführe.
Irgendwann gibts dann Utopia wo alles Friede Freude Eierkuchen ist
BridaX
Captain
Die USA spioniert doch nur gegen den Terrorismus!
China sind hier die bösen, Wirtschaftsspionage "buuuh".
Lächerlich
Mal schauen wann die Russen spionieren, bzw wann es rauskommt.
Am ende zeigt jeder auf jeden... und der Westen guckt zu xD
China sind hier die bösen, Wirtschaftsspionage "buuuh".
Lächerlich
Mal schauen wann die Russen spionieren, bzw wann es rauskommt.
Am ende zeigt jeder auf jeden... und der Westen guckt zu xD
Gibts erst wenn die Menschheit nicht mehr ist.Friede Freude Eierkuchen
Zuletzt bearbeitet:
dreamy_betty
Lt. Commander
Von mir aus sollen die USA das gerne machen, aber dann doch bitte vor einem chinesischen Gericht. Alles andere kann man nicht ernst nehmen.
TrueAzrael
Commodore
Lasst mal die Kuh im Sack und die Katze im Stall...
Also wurde vor einem US Gericht von einer "grand jury" befunden, das die Beweise reichen (könnten) um die fünf chinesische Hacker anzuklagen. Weder die 6 Konzerne, das Gericht oder die "grand jury" haben direkt etwas mit den Spionagen seitens der US Regierung zu tun. Natürlich haben die US Behörden das ganze erst vor die "grand jury" gezerrt.
Mit anderen Worten: Nur weil mein Bruder ein Dieb ist darf ich keine Diebe mehr anklagen, da ich in der selben Familie bin?
A grand jury in the Western District of Pennsylvania (WDPA) indicted five Chinese military hackers for computer hacking, economic espionage and other offenses directed at six American victims in the U.S. nuclear power, metals and solar products industries.
Also wurde vor einem US Gericht von einer "grand jury" befunden, das die Beweise reichen (könnten) um die fünf chinesische Hacker anzuklagen. Weder die 6 Konzerne, das Gericht oder die "grand jury" haben direkt etwas mit den Spionagen seitens der US Regierung zu tun. Natürlich haben die US Behörden das ganze erst vor die "grand jury" gezerrt.
Mit anderen Worten: Nur weil mein Bruder ein Dieb ist darf ich keine Diebe mehr anklagen, da ich in der selben Familie bin?
BrOokLyN R!ot ³
Vice Admiral
„Cyber-Diebstahl ist echter Diebstahl.“
Sollte sich die USA mal zu Herzen nehmen.....
Wattwanderer
Rear Admiral
Komisch. Wenn man dermaßen mit heruntergelassener Hose erwischt wird, dann würde man versuchen Gras über die Sache wachsen zu lassen aber nein...
Dumm oder naiv sind ja unsere Freunde nicht. Was ist es dann?
Dumm oder naiv sind ja unsere Freunde nicht. Was ist es dann?
Leider für sehr blöd.Lars_SHG schrieb:für wie blöde halten die uns denn mittlerweile?
Und leider auch zurecht XD
Seehawk
Lieutenant
Hoffentlich nimmt sich die Bundesregierung da ein Beispiel daran auch wenn es lächerlich klingen mag, ein Zeichen zu setzten bringt oft schon viel mehr als nichts zu tun! So wie wir Merkel&Co aber kennen mit dieser Aussitzer-Mentalität werden die den Teufel tun und ausgerechnet ihren Arbeitgeber verklagen... "man pinkelt nicht wo man isst".
Snooty
Commodore
Genau das passiert nicht - deswegen können die USA tun und lassen, was sie wollen.Voyager10 schrieb:Ich will jetzt Merkel vor den Kameras sehen und sagen "enough is enough, wir verklagen die NSA Spione" .
aleqx
Lt. Junior Grade
So viel Dreistigkeit muss man erst mal aufbringen. Mir fehlen da echt die Worte.
Ich bin gespannt wie die US Justiz darauf reagiert. Sicher werden die NSA und Co erstmal nicht miteinbeziehen, aber ich frage mich ob sich die Situation ändert, sollte ein anderer Staat für Hackattacken verurteilt werden. Wahrscheinlich aber nicht...