der Unzensierte
Vice Admiral
Die sind ja komplett neben der Spur. Sitzen im Glashaus und werfen mit Steinen. Na ja, ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich gang ungeniert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Voyager10 schrieb:Ich habs im TV gesehen und gelacht , gerade die USA muckiert sich jetzt nach dem NSA Skandal mit dem Finger auf andere zu zeigen wo Sie genau dasselbe machen !
Ich will jetzt Merkel vor den Kameras sehen und sagen "enough is enough, wir verklagen die NSA Spione" . Wenn sie das nicht macht dann bricht sie ihren Amtseid.
glotzkowski schrieb:
e-Laurin schrieb:Der Typ hat so was von keine Ahnung. Entweder ihn feuern oder seinen Beraterstab. Wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass seine ganzen Berater alle so blöde sein können.
ich gehe mal davon aus, dass auch Du weißt, dass das Abhören der Bevölkerung gegen unser Grundgesetz verstößt!Mal ehrlich. Was sind eure Argumente hier
Die USA darf auf ihrem Boden tun was sie wollen, so auch alles und jeden abhören.Lars_SHG schrieb:ich gehe mal davon aus, dass auch Du weißt, dass das Abhören der Bevölkerung gegen unser Grundgesetz verstößt!
Amis dürfen immer mehr wie andere, ist doch schon länger bekanntLars_SHG schrieb:Davon ab, macht die USA massiv Wirtschaftsspionage und auch das ist illegal - ja, sogar auch für die USA wie man gerade lesen kann..........
[ChAoZ] schrieb:US Militärbasen in DE = USA Grund & Boden.