J
jodd
Gast
Hat einen extrem faden beigeschmack
Und das passiert in Südkorea nicht? Kaum zu glauben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Straputsky schrieb:Ein Nachteil dieser Aktion ist, dass FRAND immer mehr an Bedeutung verliert. Für kleinere und mittlere Firmen ist dies vielleicht noch attraktiv, aber große Global Player werden ihre Patente in Zukunft lieber für sich behalten.
Lost_Byte schrieb:Ob die Regierung sich dachte, dass Samsung gegen das FRAND Prinzip verstoßen hat, oder nicht doch eher, dass Apple im Gegensatz zu Samsung ein US-Amerikanisches Unternehmen ist und es für die USA von Vorteil ist bezüglich Steuereinnahmen, dürfte wohl nicht bekannt werden. Jedoch darf sich jeder seinen Teil dabei denken...
Welche richterliche Entscheidung?Skkwiddly schrieb:Mir geht es hier nicht darum ob Samsung oder Apple im Recht sind, sondern darum, dass eine richterliche Entscheidung mal so eben von einem Handelsbeauftragten außer Kraft gesetzt wird.
Immerhin dürften die Bundesstaaten Mehrwertsteuer für verkaufte iPhones einstreichen. Vermutlich würde das geld, was nicht in ein iPhone 4/s fließt, dann aber in ein anderes handy fließen... naja.. und die Steuertrickserei könnte ja auch bald ein Ende haben.Winchester73 schrieb:Sorry, aber schonmal davon gehört, das Apple seine Einnahmen nicht in den USA versteuert und sie deshalb auch richtig Probleme haben, ihre Bargeldreserven sinnvoll einzusetzen?!
Ganz normaler Vorgang.Winchester73 schrieb:Die nehmen Kredite auf, um ihre Geldgiermaschinerie weiter betreiben zu können.
blutgott01 schrieb:Also ich beglückwünsche die Entscheidung. Ich bin bei weitem kein Apple Fan, im Gegenteil sogar, ABER das war die enzigst richtige Entscheidung. Wer den Prozess rihtig verfolgt hat weiß das Samsung Apple zwar angeboten hat die FRAND Patente für entgebühren zu nutzen. Und Apple dies abgelehnt hat. Die Ablehnung erfolgte aber aus dem Grund das Samsung für diese FRAND Patente von Apple ein vielfaches von dem wollte was sie von anderen Lizensnehmern verlangen... Also liebe Samsung Fans bitte erst informieren dann Pöbeln.
jodd schrieb:Hat einen extrem faden beigeschmack
natürlich sind sie immer noch eine weltmacht, egal ob man der ansicht ist ob sie immer noch DIE weltmacht sind oder nicht. oder seit wann sollen sie das nicht mehr sein?xyz- schrieb:also ich weis nicht,
was glaubt die us Regierung wer sie sind,
Eine welt-macht sind sie sowiso nichtmehr, davor steht China/ru
in wie fern mildert die us-regierung das ganze? sie hat damit alles verschärft indem sie gerade apple erlaubt zu verklagen und deren klagen auch durchzusetzten, anderen aber diese recht gerade genommen hat.AMDisbesser schrieb:Ich finde die Entscheidung gut. Samsung und Apple haben schon seit beide Smartphones herstellen "Gerichtsbattles". Beide Firmen machen sich damit nur Feinde (abgesehen von den Jeweiligen Hatern/Fanboys) - schließlich gibts genug Leute in den USA die sich kein iphone 5 oder 4s sondern ein iphone 4 kaufen wollen- bei apple gibts ja keine billig-geräte sondern nur alte Geräte. Umgekerht siehts natürlich genauso aus, wenn Samsung mal wieder gewonnen hat.
Finde es gut, dass die Regierung das Ganze mal wieder mildert - auch wenn sie dabei wahrscheinlich eigennützig geadacht hat.
pukem0n schrieb:Eigentlich eine Schweinerei, dass sich die Politik in juristische Angelegenheiten einmischt, nur weil ein in juristischen Augen gerechtes Urteil einer US Firma schaden würde.
Würde bestimmt in Korea genau andersherum genauso geschehen, was es aber nicht besser macht.