Irgendwie nervt mich die Entwicklung der Tablets. Ich bin nicht gegen die Geräte, im Gegenteil ich habe auf so welche Geräte jahrelang gewartet - aber entweder bekommt man zu Preisen von um die 300€ und drunter nur knarzende Plastikbomber und haben eine veraltete Android Version bevor sie im Europäischen Handel kommen, und wenn man mal doch ein Update bekommt lässt die Stabilität des OS eventuell zu wünschen übrig.
Die Akkulaufzeit von vielleicht 4h wenn man spielt und Videos schaut ist auch irgendwie auch lächerlich.
Von den Displays ganz zu schweigen. Entweder fettet man die spiegelnden Dinger direkt voll, man kann wenn man das Gerät um 1cm neigt nichts mehr sehen oder man bekommt sogar noch ein Resistive Touchscreen. Hinzu kommt noch die Tatsache, dass manche Apps auf einigen Geräten nicht funktionieren oder der Android Market nicht funktioniert.
Dann gibt es natürlich noch die Geräte die viele dieser Macken nicht haben, aber dann auch mindestens 500€ kosten. Wie war das nochmal Tablets sollen die Notizblöcke der Zukunft werden? Mit der derzeitigen Politik von Google zu Android und wie die Hersteller sich anstellen, sicherlich nicht.