-
Es gelten die Sonderregeln des Forums Politik und Gesellschaft.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News USA erwägen Sanktionen gegen Snowdens Asylgeber
- Ersteller fethomm
- Erstellt am
- Zur News: USA erwägen Sanktionen gegen Snowdens Asylgeber
easy.2ci
Commodore
andr_gin schrieb:Also ich glaube kaum, dass es Russland groß jucken würde, wenn die USA nicht an den olympischen Spielen teilnehmen.
So war das auch nicht gemeint. Wenn die USA nicht teilnimmt heisst das auch, daß US Firmen verboten wird zu sponsorn und Werbepartner zu sein.
Allein bei den letzten Olympischen Spielen hatte allein Coca Cola 140 Millionen USD gesponsort.
Das würde dem Commitee bei der Ausrichtung fehlen und möglicherweise müsste Russland damit einspringen.
"...wirtschaftliche Sanktionen gegen Snowdens Asylgeber zu beschließen." Verzerrter Gerechtigkeitssinn gepaart mit Überheblichkeit. Die USA sollten aufgrund dieser NSA Sache sanktioniert werden. Eigentlich müssten die europäischen Länder zusammenhalten und den USA klar zeigen das hier eine Grenze überschritten wurde die nicht tolleriert wird. Stattdessen wird zugesehen wie den wenigen "mutigen" Ländern gedroht wird. Ich habe besonders in diesem Fall das Gefühl, das die Vertreter des Volkes (unsere Politiker) eben NICHT die Meinung bzw. den Willen des Volkes vertreten.
Alle die hier gegen die, von den USA angekündigten Sanktionen geschrieben haben, haben Recht. Viel schlimmer finde ich aber, dass es ja die Deutschen am meisten betrifft, wie er ja enthüllt hat. Aber unsere USA hörige Regierung (Merkel=CDU), voll bei diesen Gesetzesbrüchen mitmacht, mitgemacht hat oder lügt, oder so etwas auch macht!
Deutschland müsste dem Snowden Asyl gewähren, als Dank für seine Enthüllungen, die vielen Deutschen die Augen geöffnet hat!
Deutschland müsste dem Snowden Asyl gewähren, als Dank für seine Enthüllungen, die vielen Deutschen die Augen geöffnet hat!
Zuletzt bearbeitet:
BOBderBAGGER
Fleet Admiral
Genauso wie Rot, Grün, gelb, whatever, kannst alle in einen Sack stecken und draufhauen triffst immer den richtigen.Merkel=CDU),
Das Programm läuft ja nicht erst sein gestern .
aber vermutlich nur dann wenn er in Südamerika unterkommt, Man kauft doch gerne weiter Öl und Gas beim Russen ein.wirtschaftliche Sanktionen gegen Snowdens Asylgeber zu beschließen
diRAM
Großinquisitor a.D.
Ich mahne hier erst- und zugleich letztmalig die Einhaltung der PuG-Regeln an!
F_GXdx schrieb:..denn der heutige Mensch definiert sich über seinen Wohlstand.
Gesendet von meinem iPhone 5.
Der war gut!
FinalKamehameha
Banned
Klingt für mich nach kommendem Krieg?
Son Quark. Deutschland ist doch noch eines der Länder das am wenigsten Eiern in der Hose hat. Bin froh dass wir ihm kein Asyl anbieten, wir machen eh alles was der Ami will. Und Snowden kann auch froh sein hier kein Asyl bekommen zu haben. Deutschland wäre wirklich das letzte Land wo er hingehen sollte.
Es ist wie immer: Da wo Menschen zuviel Macht haben wird sie missbraucht (siehe der Film das Experiment, Nazi Deutschland oder USA)
Die USA helfen niemanden ohne Hintergedanken, so war es damals mit Hitler auch.
FinalKamehameha
Banned
Wenn das mit Russland und Syrien stimmen sollte, wäre das ja quasi sowas wie ein Stellvertreter-Krieg. Um Snowden ansich geht es gar nicht, sondern aus die daraus resultierenden Beziehungsschäden zwischen Russland und den USA. Evtl. ist der kalte Krieg ja im Auftaumodus?
G
Gummert
Gast
Wer hätte je gedacht, dass die Welt mit einem Staatsfeind sympathisiert, der vor einem Friedensnobelpreisträger fliehen muss?
Dazu brauchte man unsere Politiker nicht anstiften. Die haben schon immer das "Volk" verraten wenn es dem eigenen Zweck dienlich war.rob- schrieb:Man sieht doch was hier alles aus den USA rüber schwappt.
Die haben selbst unsere Politiker angestiftet das Volk zu verraten.
Btt: Russland wird sicher sehr darüber ärgern das kein US Sportler an den Olympischen Spielen teilnehmen.
WhiteShark
Admiral
Ich finde es ziemlich hart das die USA hier Sanktionen verhängt, damit ein Unschuldiger vor Gericht kommen kann. Wenn man in seiner Firma auf ein schwerwiegendes Verbrechen stößt, dann hat man durchaus das Recht, nein sogar die Pflicht das Verbrechen anzuzeigen. Zumal es hier um Hochverrat am gesamten amerikanischen und europäischen Volke geht.
Und das dann auch noch behauptet wird es würde keine Folter oder Todesstrafe geben. Wenn man behauptet eine Demokratie zu haben, dann darf es sowas gar nicht geben.
Und das dann auch noch behauptet wird es würde keine Folter oder Todesstrafe geben. Wenn man behauptet eine Demokratie zu haben, dann darf es sowas gar nicht geben.