UNDERESTIMATED
Banned
Raubmordkopie schrieb:Ich meinte nicht Paypal sondern LR mit der Umgehung der Sicherheitsmethoden. Paypal ist wie gesagt viel einfacher, da reicht es für 2 EUR Onlinebankingdaten zu kaufen und immer schön vicSocks nutzen.
Ich habe nie gesagt dass ich in der Szene bin. Ein Bulle kennt sich auch mit Kriminalität aus... nur als Beispiel.
Sorry - das "du" kam falsch rüber, hätte "man" schreiben sollen, war nämlich als Hypothese gedacht.
Sicher hat LR höhere Sicherheitsstandards gehabt. Aber guck dir mal an was für ein Durschnitts-IT-Wissen ein LR, und was für einen ein PaypalUser hat. Bei Paypal scheiterts ja schon bei manchen sich das Passwort zu merken, vom Geburtsnamen der Mama mal ganz zu schweigen...
LR ist und war genial - ich will das (sowas) wieder haben, es gibt einfach keine vergleichbare Praxisfeste Alternative im Moment - und da gehts los: Mag das ein Grund sein? Eine Bank wird ja auch nicht einfach mal dicht gemacht und alle, wirklich alle Kundenkonten dann mal soeben eingefroren, nur weil Gruppe xy oder Hacker Haribert da Geld drauf gebunkert hat.