carlos1991 schrieb:
Du hast einen Fernseher zu Hause

?
Ist das ein Beleg?! Also ich bilde mich nicht durch Taff sondern halte mich da eher an Niveauvollere Informationssendungen. Und in keiner von diesen Sendungen war die Rede davon, dass Polizisten die übertriebene Gewalt angewendet haben, hinterher nicht dafür belangt werden. Also bitte ich dich mir Belege zu bringen.
In einer Diskussion sollte man seine Thesen durch Argumente stützen und diese Argumente mit Fakten belegen. Kann man seine Argumente nicht belegen, so sind die Argumente nichts wert und aus der These wird schnell dummes Geschwätz.
Da ich bis jetzt keinerlei Argumente und Belege für deine Thesen gesehen habe sehe ich sie als eben jenes an.
Da hast du recht und ich meine ja auch nicht jeden Bullen, nein, ich meine die Polizisten, die ihre Macht ausnutzen und immer wieder raufschlagen!
Dann solltest du vielleicht mal darüber nachdenken was du sagst!
Sogar ,,Kinder" und ,,alte Menschen" werden zusammen geschlagen. Ich habe das mit eigenen Augen auf Video's gesehen.
Auch hier hätte ich gerne seriöse Belege.
Wenn einer vielleicht einen link (youtube, myvideo etc.) findet, kann diesen ja mal posten und dann könnt ihr sehen, wie die mit Verdächtigen umgehen!
1.) Solltest
du nach Belgen für deine Thesen suchen und dich, sofern du es nicht kannst, mit Thesen zurück halten.
2.) Sind Myvideo und Youtube wohl kaum als seriöse Quelle zu bezeichnen, da man die Richtigkeit der Videos und der dahinter stehenden Geschichte nicht verifizieren kann. Jeder kann sich eine Polizeiuniform anziehen und ein bisschen auf einem "Opfer" rumprügeln. Filmblut und Schminke können dann Wunder wirken.
Mehr als 50 Schuss auf einen unbewaffneten ,,Verdächtigen" Familien Vater, der nächsten Tag heiraten wollte. Nur weil man vllt aus einem Gespräch ,,Gun" gehört hat und er einen Wagen gestriffen hat. Ich bitte euch
Weißt du was an dem Tag passiert ist? Hast du verlässliche Quellen die die ganze Tragweite des Falles und alle Fakten betrachten? Ich habe keine. Also halte ich mich mit einem Urteil zurück.
Ferner halte ich mal nebenbei die 31 Schuss in 20 Sekunden (welche ja laut Spiegel-Online der eine Polizist abgegeben haben soll) für etwas fragwürdig.
Ferner wurde hier von keiner Seite bestritten, dass der Fall, sollte er wirklich ein Fall von unangemessener Gewaltanwendung sein, ein Fall für den Staatsanwalt ist und das die Polizisten bestraft gehören.
Deine haltlosen Behauptungen und wüsten Beschimpfungen allerdings erfassen dies absolut nicht. Du pauschalisierst und implizierst das Bild einer brutalen und gewaltgeilen Polizei.
/edit:
Das eines der Opfer am nächsten Tag heiraten wollte mag für die Medien interessant sein, da es schön reißerisch wirkt und ein klares Opfer-Täter Bild impliziert, hat aber bei der objektiven Beurteilung des Geschehens absolut keine Bewandnis.
Und Artikel wie "Bludbad am Hochzeitstag" zeigen die mangelnde Objektivität des berichtenden Reporters. Auch dies ist für mich ein Grund die Seriösität solcher Quellen anzuzweifeln.