KL0k
Fleet Admiral
da du in jedem deiner beiträge geschrieben hast das du eine seriöse quelle dafür haben willst, stell ich einfach mal die gegenfrage, was für dich eine seriöse quelle ist. ich mein.. der vorfall ging durch nahezu alle nachrichten sender/sendungen... von daher kann man wohl davon ausgehen das da etwas schief lief. sicher sind diese 31 schuss in 20 sekunden von einem officer etwas fragwürdig. allerdings.. ich habe aber auch keine ahnung mit welcher art schusswaffen die da ausgestattet sind. mir ist auch keine bekannt die ein so großes magazin hat, mal abgesehen von mp's oder anderen schnellfeuer waffen und bezweifle auch das die solche nutzen. in sofern ist definitiv irgendwas faul an der sache. entweder war das augenzeugen gebrabbl was nicht der wahrheit entspricht weil er sich verzählt hat, oder da haben gleich mehrere gefeuert, oder die schüsse kamen von sonstwem.
auf jedenfall waren police officer in den vorfall verwickelt (wenn man den nachrichten trauen darf) und somit bekommt das einen bitteren beigeschmack.
und das schließt eben schön an die anderen vorfälle an und prägen das gesamtbild was man als aussenstehender bekommt, unabhängig von der frage ob nun die berichterstatter seriös sind oder nicht. und der punkt wird in meinen augen dann auch irrelevant irgendwann wenn sich diese nachrichten häufen. und das tun sie nunmal über jahre hinweg nun schon.
allein schon aus dem grund würd ich das nicht einfach als blödsinn abtun. bloß weil person XY da nicht drüber berichtet hat, bekommt es dadurch nicht mehr oder weniger gewicht.
auf jedenfall waren police officer in den vorfall verwickelt (wenn man den nachrichten trauen darf) und somit bekommt das einen bitteren beigeschmack.
und das schließt eben schön an die anderen vorfälle an und prägen das gesamtbild was man als aussenstehender bekommt, unabhängig von der frage ob nun die berichterstatter seriös sind oder nicht. und der punkt wird in meinen augen dann auch irrelevant irgendwann wenn sich diese nachrichten häufen. und das tun sie nunmal über jahre hinweg nun schon.
allein schon aus dem grund würd ich das nicht einfach als blödsinn abtun. bloß weil person XY da nicht drüber berichtet hat, bekommt es dadurch nicht mehr oder weniger gewicht.