Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo. Hatte an meinem Win10-Rechner keinen USB3.0 Steckplatz. Habe mir eine Karte gekauft (siehe Bild) um eine externe Festplatte anzuschließen. Jedes mal wenn ich den Rechner hochfahre, wird die Festplatte nicht erkannt und im Gerätemanager steht Gerät kann nicht gestartet werden Code 10. Treiber nimmt er den für win10. Ich habe es eingebaut und sonst nichts gemacht. Was kann mein Fehler gewesen sei? Danke
Vom Hersteller? Bitte einen Screenshot vom Geräte-Manager, das Menü vom USB-Controller aufklappen. Das Gerät, was Code 10 anzeigt, auswählen - Eigenschaften - oben Hardware-IDs auswählen, die Hardware-ID in die Zwischenablage kopieren und mit der Suchmaschine Deiner Wahl nach Treibern suchen.
Das fehlerhafte Gerät Eigenschaften aufrufen, dann Hardware-ID´s aufrufen, die Hardware-ID in die Zwischenablage kopieren und googlen nach passenden Treibern.
Bei der Gelegenheit im Geräte-Manager alle ausgegrauten USB-Geräte deinstallieren:
Ansicht - Ausgeblendete Geräte anzeigen - das USB-Controller-Menü ausklappen und alle ausgegrauten Geräte einzeln nacheinander deinstallieren, dann Neustart.
Nein, leider nicht. Sorry, hatte es zwar neu aber eben nicht mit voller Verpackung von Ebay gekauft. Wenn die Karte kaputt sein sollte, hast du einen Tipp für etwas Gutes?
Kannst ja auch den Verkäufer anmailen und um einen Link zu einem passenden Treiber bitten.
Ich hatte vor geraumer Zeit auch Probleme mit dieser Art Karten, kannst die Suchfunktion benutzen. Hier war es aber keine NEC bzw. Renesas, es war wohl Qmox oder so . . .