Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mein Headset hat nur die 2 normalen Klinkestecker, somit kann ich es nicht an die PS3 anstecken. Bei eBay gibt es diverse Adapter für USB auf 2x Klinke. Taugen die was und kommt die PS3 damit zu recht?
Die genannten Teile sollten genau das sein. Die gibt's schon für wenige Euros.
@Siri: eigentlich ist es der ideale Weg, weil du so auch gute Kopfhörer + separates Mic nehmen kannst. Falls du mal was neues kaufen solltest wäre das meine Empfehlung, da du so wesentlich mehr fürs Geld bekommst als bei einem "fertigen" Headset.
Es reicht eigentlich der günstigste USB-Soundkarten-Stick. Wichtig ist nur das er "treiberloses Plug&Play" unterstützt, was aber eigentlich fast alle haben, vor allem die günstigen.
Hm ich werde wohl doch nur die für mich günstige Methode nutzen: Per Smartphone und Skype quatschen, funzt super. Weis nicht wie lange ich das Spiel spielen werd, bin eigentlich eher der Offline Nutzer bei der PS3. Aber den Kopfhörer behalt ich, krasses Teil!