Blind 4 X
Ensign
Hallo Leute!
Ich habe zu Hause einen Windows 7 PC mit zwei leider sehr lästigen Problemen:
1. Hören USB Geräte nach einiger Zeit regelmäßig auf zu funktionieren. zB nach 10min. die Tastatur, später die Maus u. dann geht das Internet nicht mehr. Nur ein Neustart hilft.
2. Ich kann nicht sauber herunterfahren. Er hängt sich immer beim Kringel mit dem Text "Herunterfahren" auf. Nur ein Reset hilft.
Ich hoffe ihr könnt mir hier helfen, da ich auf dem PC nicht mehr produktiv arbeiten kann. Ich habe auch diesen Text schon zweimal neu anfangen müssen, weil mir währenddessen die Tastatur u. das Internet ausgefallen sind :-(
Danke für jegliche Hilfe!
Infos zu meinem PC:
Windows 7 Professional SP1, alle Updates installiert
Intel i7-3770 @ 3.5GHz
2 TB HD
265 GB Samsung 840 Pro
Geforce GTX 680 OC 2GB
Gigabyte Z77X-D3H
16 GB DDR3 RAM
Microsoft 600 Tastatur
CM Storm Spawn Maus
Ich habe zu Hause einen Windows 7 PC mit zwei leider sehr lästigen Problemen:
1. Hören USB Geräte nach einiger Zeit regelmäßig auf zu funktionieren. zB nach 10min. die Tastatur, später die Maus u. dann geht das Internet nicht mehr. Nur ein Neustart hilft.
2. Ich kann nicht sauber herunterfahren. Er hängt sich immer beim Kringel mit dem Text "Herunterfahren" auf. Nur ein Reset hilft.
Ich hoffe ihr könnt mir hier helfen, da ich auf dem PC nicht mehr produktiv arbeiten kann. Ich habe auch diesen Text schon zweimal neu anfangen müssen, weil mir währenddessen die Tastatur u. das Internet ausgefallen sind :-(
Danke für jegliche Hilfe!
Infos zu meinem PC:
Windows 7 Professional SP1, alle Updates installiert
Intel i7-3770 @ 3.5GHz
2 TB HD
265 GB Samsung 840 Pro
Geforce GTX 680 OC 2GB
Gigabyte Z77X-D3H
16 GB DDR3 RAM
Microsoft 600 Tastatur
CM Storm Spawn Maus
Zuletzt bearbeitet: