Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
USB SATA Adapter ( Festplatten werden nicht erkannt?!)
Ja das hatte ich mir durchgelesen und unten stand 3.5 HDD .... aja nagut danke euch trotzdem und den Adapter den anderen werde ich mir dann eben holen !
danke
In der Beschreibung steht doch eindeutig: "Inateck Adapter USB 3.0 zu SATA, USB 3.0 Kabel zu SATA für 2.5 Festplatte HDD SSD" Weiter unten steht gleich in der ersten Frage:
Habe bei Amazon viele Adapter gefunden die angeblich auch für 3,5Zoll Festplatten funktionieren, aber kein Netzteil dabei haben. Vermutlich funktionieren die alle nicht für 3,5Zoll
Der hat nen Standard Hohlstecker Anschluss, da passt ein normales Netzteil z.b. von ner externen WD Platte rein. Damit gehen dann 3,5" Platten wunderbar.
Ja, ganz billige Adapter ohne 12v Anschluss können nicht gehen für 3,5" Platten.
Adapter ohne mitgeliefertes Netzteil aber schon, wenn sie den Anschluss haben. Die sind oft auch nicht viel teurer, da ja das Netzteil ja nicht mitgeliefert wird was viele ja eh schon haben...
Ansonsten halt nen Adapter mit beigelegtem Netzteil bestellen und den dann halt mit bezahlen...
OK, habe jetzt den Inateck Adapter, und es wird mir nach Anschluß an den PC sogar ein Gerät "ASM105" als USB Massenspeichergerät angezeigt. Aber im Explorer kann ich nach wie vor nicht darauf zugreifen.
Was ist noch falsch?