Meine geschreibsel und auch das Video (das Gerede vom Billig Key kannst du im Video ignorieren,) hast du nicht wirklich verstanden.
Beim Media Tool unten bei Tool Jetzt herunterladen braucht man keinen Key.
https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10
Auch nicht wenn man da dann direkt auf USB Stick auswählt.
Dein Key ist im Bios des Gerätes und das Bios ist auf dem Board.
Den Key kannst du normal nicht sehe-
Auslesen mit Tools die den Bios Key auslesen können brauchst du nicht.
Für den Download nicht und auch nicht für die Installation oder Aktivierung.
Windows Setup erkennt den Home Key im Bios und Installiert dir da immer Windows 10 Home.
Wenn du jetzt nicht kapiert hast was ein Bios Key bei OEM Geräten ist, gebe ich mir die Kugel!
Denn der Key den man im Windows sieht oder auslesen kann ist nur ein generischer Key den wir alle da haben.
Den brauchst du eh nicht und bei OEM Geräten braucht man gar keinen Key auslesen oder eingeben.
USB Stick mit dem Media Tool klick, klick, klick, und 64 Bit wird das Teil ja wohl können?
Beim Media Tool unten bei Tool Jetzt herunterladen braucht man keinen Key.
https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10
Auch nicht wenn man da dann direkt auf USB Stick auswählt.
Dein Key ist im Bios des Gerätes und das Bios ist auf dem Board.
Den Key kannst du normal nicht sehe-
Auslesen mit Tools die den Bios Key auslesen können brauchst du nicht.
Für den Download nicht und auch nicht für die Installation oder Aktivierung.
Windows Setup erkennt den Home Key im Bios und Installiert dir da immer Windows 10 Home.
Wenn du jetzt nicht kapiert hast was ein Bios Key bei OEM Geräten ist, gebe ich mir die Kugel!
Denn der Key den man im Windows sieht oder auslesen kann ist nur ein generischer Key den wir alle da haben.
Den brauchst du eh nicht und bei OEM Geräten braucht man gar keinen Key auslesen oder eingeben.
USB Stick mit dem Media Tool klick, klick, klick, und 64 Bit wird das Teil ja wohl können?
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: