Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Verstehe ich jetzt nicht?
Was passiert wenn du mit y bestätigst.
Daten die hinterher rot im Menü List angezeigt werden, sind normal gelöschte und kannst du mit h für hide (verstecken) ausblenden solange nicht benötigt).
Ich habe jetzt mal mit "a" den interaktiven Modus verlassen und nach ein paar Minuten warte und nach Klicken auf "List" bekomme ich jetzt folgendes ausgegeben..
Du solltest nicht mit a was verlassen.
A bedeutet eher abort abbrechen?
Mache Rebuild BS. bestätige mit y bis es abgeschlossen ist.
Gehe dann auf List.
Kopiere deine Dateien mit c drücken wie beschrieben; https://www.computerbase.de/artikel...von_einen_beschaedigten_datentraeger_kopieren
Drücke hinterher q für Quit!
Gehe dann auf Write!
Bestätige dort mit Eingabe und y.
Starte dein Computer wie beschrieben.
Ich sehe hier eine volle Liste, die aber nicht abgeschlossen ist; http://www.abload.de/img/unbenannt6fk2.jpg
Daher benutze mal die Bildlauftaste nach unten auf der Tastatur und nicht eine Maus um alles zu überprüfen.
Ich bin die Tabelle bereits durchgegangen und die Daten entsprechen in der Menge ca. 2 % :/ Darüber hinaus habe ich jetzt den BS wiederhergestellt und è voila mein Rechner hängt sich nun permanent auf, sofern der Stick angeschlossen ist. Ein erneutes Starten von Testdisk zeigte mir allerdings, dass der BS i. O. ist (grün hinterlegt).
Cheers
Edit:
Ich habe ihn jetzt mal machen lassen und nach ein paar Minuten bekomme ich die Fehlermeldung, dass auf E:/ nicht zugegriffen werden könne, da die Datei oder das Verzeichnis beschädigt und nicht lesbar sei.
Dann ist zusätzlich das Dateisystem beschädigt!
Bleibt in Testdisk kopieren.
Stelle mal alles mit c für copy drücken wiederher und prüfe es.
Ansonsten bei deinen Dateitypen bräuchtest du kostengünstige Datenrettungssoftware, wenn es dir dieses Wert ist.
Ansonsten führe mal chkdsk nach der Sicherung aus.
Wäre über Start / Ausführen / cmd und chkdsk Laufwerksbuchstabe: /r.
Infos zu Datenrettungssoftware im Fall kann ich setzen.
Versuche bitte nicht mit chkdsk Daten zu retten.
Ist nur für den Versuch dein Dateisystem wiederherzustellen.
Ansonsten, wenn du deine Daten hast, kannst du den Stick einfach wieder formatieren und verwenden.
Ich brauche im Endeffekt nur 10 Datein von den ganzen 4GB Daten. Gibt es kein Tool mit dessen Hilfe ich einfach diese Dateien auswählen + kopieren kann? Der Rest kann von mir aus in die Tonne.
Teile mal mit, ob die Größer als 128 KB sind?
Wenn nicht, kannst du dir den Restorer2000 Pro in der Testversion anschauen.
Da kannst du in der Testversion Dateien bis zu einer Größe von 128 KB wiederherstellen.
Scanne damit den Stick mit den runden Icon, das wie eine Uhr aussiht.
Ist gründlicher!