USB-Stick kaputt? Nur 20KB/s

NativesHDMI

Cadet 2nd Year
Hi,
ich hatte vorhin meinen USB-Stick formatiert (NTFS) und wollte die Files von Windows XP draufschieben um dann XP auf meinem Notebook installieren zu können,
doch nur frage ich mich ob mein USB-Stick kaputt ist, da die Übertragungsrate bei nur 20KB/s liegt!? :freak:

Ich will mich jetzt nicht damit rumquälen und dann am Ende bricht die Installation wegen dem kaputten USB-Stick die ganze Zeit ab, und einen anderen habe ich nicht.

Was für ein Stick ist es?

Du hast vor sehr viele sehr kleine Dateien zu kopieren, das kostet nunmal richtig Leistung!

Und wenn dein Stci so oder so schon schwach auf der Brust ist, kann da passieren..

kopierst halt einfach viele sehr kleine dateien, da brechen USB sticks extrem ein...

Teste es mit HD Tune.

Naja, dazu hättest du ihn vorher bootfähig machen müssen...

Also nochmal formatieren, Boot-fähig machen und XP erneut drauf packen - Viel Arbeit für nix :D

Aber glaub mir das du mit dem Xp keinen Spaß haben wirst!

LG

Aber glaub mir das du mit dem Xp keinen Spaß haben wirst!
Auf einem Notebook mit 512MB RAM mehr als mit Vista. :P
Und ich werde bald auch wieder mit XP anstatt Windows 7 Ultimate :rolleyes: arbeiten, für meine Verhältnisse noch zu viele Inkompatibilitäten.

@ Edronax:

Alles klar, werde mich wieder dran machen.

Edit:
Neue Fehlermeldung: ...

Was für einen Pfad soll ich da auswählen?

Zuletzt bearbeitet:
So geht das nicht - mach es damit ( natürlich ohne Datenkompression )

OK - war etwas blind...

Es muss FAT32 sein, da DOS kein NTFS lesen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Das geht meistens ohne Probleme - Link - gibt natürlich MBs wo es nie funktionieren wird...

Leider klappt das Programm nciht ganz wie beschrieben:
Das Programm hat den Stick als FAT formatiert, doch danach kommt die Fehlermeldung, dass er nicht im FAT formatiert wurde.

So, jetzt kann ich ganz sicher sein, der USB-Stick muss kaputt sein, sieht selbst:

2MB/s sind hier Spitzenwerte :freak:

Zuletzt bearbeitet:
Dein Name und deine Sig. sind Spitzenwerte, doch nicht die, des USB-Sticks. :rolleyes:

Teste den USB-Stick mal an einem anderen Rechner, ich wette, dass er da noch viel bessere Spitzenwerte liefert. ;)

Wäre er kaputt, würde er z.b. nicht erkannt werden oder die Daten, die du auf den schiebst, würden verloren gehen.

Ich habe es jetzt geschafft Windows 7 aufm Laptop zu installieren....auf verschiedenste Art und und und..
Jetzt habe ich nur noch Treiber Probleme....gibt es überhaupt Treiber für Windows 7 für eine GeForce 6100GO?

Und was für eine WLAN-Karte ist verbaut?
Ich brauch ja einen Treiber, nur welchen?

Zurück
Oben