USB-Stick kaputt? Nur 20KB/s

Welcher Laptop ist es genau ?

MSI MEGABOOK M670
AMD Mobile Sempron 3500+ 1,8Ghz
nVidia GeForce 6100 Go
Ich denk mal irgendein ein Ralink WLAN, bin mir aber nicht sicher,

Ich habe es geschafft Windows 7 Ultimate x86 ohne Laufwerk(des is im arsch) zu installieren.

mal so nebenbei gefragt, warum willst das xp zum installieren auf son ollen stick packen? ahja laufwerk defekt
einfach auch wenn man mal was brennen will wäre da n externes laufwerk wenn n neues fürn läppi zu teuer ist
wenns schneller gehen soll dann nimmt man auch nen vernünftigen schnellen stick

Leider hat mir dein Beitrag überhaupt nicht geholfen. :rolleyes: :freak:

@Robo32:

Erst jetzt ist mir eingefallen, dass ich die Treiber auch bei MSI bekomme, bzw. die richtigen Spezifikationen um die richtigen Treiber zu holen, danke. ;)

Ok :)

Hatte keine Zeit zu schauen, aber gut, dass du es selbst geschafft hast.

Ich muss sagen, dass sich inziwschen ALLES UND JEDER(außer Robo32;)) gegen mich verschworen hat,
Windows 7 ist installiert, doch es gibt weder auf MSI.com noch auf Ralinktech.com irgendwelche Treiber für die intigrierte WLAN-Karte für Windows 7.
Ich werde wohl wieder Windows XP installieren, welches ich sowieso besser finde.
Das ist doch einfach zum kotzen. >.<

Ich habe die Windows XP-Files, doch wenn ich das Setup starte, kann ich alles auswählen, außer "Windows XP installieren", und booten tut er nicht, wenn ich die Files auf USB-Stick tue, auch nachdem ich den USB-Stick bootfähig gemacht habe, wenn ich jetzt mit DEAMON-Tools die .ISO-Datei mounte, könnte ich davon booten?
Bevor ich das auchprobiere, würde ich mich über eine Bestätigung dieser Methode freuen, oder eine bessere bzw. richtige Methode.

Wenns sein muss, werde ich wohl wieder Windowss Vista installieren.....
Gäbe es nur ein verdammtes BS, wäre alles eifacher, aber nein M$ will $.

Edit:

Vista wird installiert, da gibt es wenigstens Treiber.
Ich hätte auch gar nichts machen können, das hätte Zeit und Nerven gespart.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du einen Router mit DHCP-Server hast, dann könntest du auch über's Netzwerk installieren - ist aber etwas umständlich...

Kannst du nicht den Laptop uber Netzwerkkabel verbinden und schauen, ob Win über Update einen Treiber findet ?

@ Adam Gontier:
Interessant. :rolleyes:

@Robo32:

Nein, er findet keine Treiber, habe ich schon versucht.
Und wenn ich wieder Vista installieren will, steht da, dass eine unbekannte Datei fehlt.
Gleich installiere ich wieder Windows Vista vom 1GB-USB-Stick, ist zwar auf english, doch dann könnte ich versuchen wieder Windows Vista in deutsch zu installieren....

Es sind naemlich dieselben, die nicht funktionieren, habe ich auch schon versucht, wenn man verzweifelt ist, versucht man ja alles, die neuesten Treiber auf der Page von MSI funktionieren nicht und die neuesten von Ralink auch nicht....

gelöscht

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben