Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, ich habe hier einen Sandisk USB-Stick, der wird mir in der Datenträgerverwaltung von Win10 als leer, FAT 32, 245MB Volumen angezeigt. Naja, 245MB groß ist der sicher nicht, mindestens 16 GB, eher mehr. Wie (mit was) kann ich den Stick so formatieren, dass seine physikalische Größe (die ich nicht exakt kenne) voll ausgenutzt wird?
Das sollte mit diskpart kein Problem sein. Öffne die Kommandozeile als Admininstrator
(Eintippen von "cmd" in der Suchleiste -> "Als Administrator ausführen") und führe folgende Befehle aus:
diskpart
list disk
select disk X (Ersetze X mit der Nummer deines Usb-Sticks) Achtung: Wählt man hier das falsche Laufwerk aus, löscht man die Daten eines anderen Laufwerks!
select disk X (Ersetze X mit der Nummer deines Usb-Sticks) Achtung: Wählt man hier das falsche Laufwerk aus, löscht man die Daten eines anderen Laufwerks!
Eben und deswegen würde ich vor dem Clean immer erst ein detail disk einfügen, damit man auch nochmal prüfen kann ob wirklich das richtige Laufwerk ausgewählt wurde. Wenn nicht, kann man dann noch mit exit abbrechen und er erneut versuchen.
Bist Du sicher? Ein unpartitionierter Bereich ist keine Partition, sondern ein Bereich zu keiner Partition gehört. Das ganze dürfte übrigens passiert sein als ein Image auf den Stick gespielt wurde, daher sollte man vor so eine Aktion sicher sein das keine wichtigen Daten auf dem Stick sind.