USB Stick Retten!?

cbtestarossa schrieb:
Also diesen Wizard nutze ich nicht.
Hast du auch mal vor dem Scanvorgang in der linken Spalte ein Häckchen reingemach wo Verlorene Partition steht?
Ich kann da kein Häkchen setzen! Könnte nur, falls er was findet in der mittleren Spalte Häkchen setzen um die wiederherstellen.

Sephe schrieb:
Wenn der Flash defekt ist, kommt das Einsteckgeräusch, aber ohne eingelegtem Medium.

Hier kannst du NICHTS mehr machen. Der Flash ist platt. Schreib die Daten ab.
Wenn der Controller den Flash nicht mehr mountet, kannst du machen was du willst - KEINE Software hat dann noch zugriff.

Das muss nicht stimmen. Ich habe hier gerade einen offenen (aus dem Gehäuse entfernten) defekten USB-Stick vor mir. Da sind schlicht und einfach drei von den Kontakten auf der Platine, welche zum Anschlussstecker führen abgerissen. Wenn ich den einstecke, gibt Win10 hin und wieder mal das Einsteckgeräusch von sich. Wenn ich da jetzt NICHTS mehr machen kann, dann werde ich jetzt trotzdem mal meine Daten sichern. Nichts mehr machen können ist in der Regel immer falsch.

Ist ja wohl klar, dass ich jetzt hier mechanische beschädigungen ausschließe.

Im Gegensatz zum TE wird aber bei dir ein USB-Fehler im Gerätemanager angezeigt. - Nicht wie beim TE ein Wechselsdatenträger ohne eingelegtes Medium.

Zurück
Oben