USB-Stick während der Datenübertragung mit Media Creation Tool aus versehen formatiert!

i-don't-know-it schrieb:
Glaubst du, dass man bei einem Neu installierten Laptop, der sowohl formatiert als auch überschrieben wurde noch Chancen hat? Ich habe nur Visual Studio, Avast Virenprogramm, WinRAR und 1-2 Datenrettungstools heruntergeladen bzw. installiert. Mehr habe ich bisher nicht vorgenommen.
Hdd oder ssd?

Nur nochmal falls du den Ansatz von mir nicht verstanden hast. Wenn du etwas bei den cloud Anbietern löschst oder ausschneidest, ist es meistens nicht weg sondern lässt sich eine gewisse Zeit wiederherstellen. Wichtig in Zeiten von crypto Trojanern und co.

micjun18 schrieb:
Hdd oder ssd?

Nur nochmal falls du den Ansatz von mir nicht verstanden hast. Wenn du etwas bei den cloud Anbietern löschst oder ausschneidest, ist es meistens nicht weg sondern lässt sich eine gewisse Zeit wiederherstellen. Wichtig in Zeiten von crypto Trojanern und co.

SSD auf meinem Laptop.
HDD auf dem meines Kumpels.
Und ein USB 3.0 Corsair Vega Flash Drive Stick.

Ich hab schon verstanden, aber es würde keinen Sinn machen, weil die Daten die ich gelöscht habe, nie im Leben mehr brauche. Also unfertige Songs zum Beispiel. Verstehst du? Und eine Synchronisierung war auch nicht aktiv.

Dr. McCoy schrieb:
Wie wurde nun mit dem betroffenen Stick verfahren? Wurde er z.B. zwischenzeitlich, also nach dem Vorfall, unter Windows angestöpselt, um dann zu versuchen, Daten auf dem Stick auszulesen und zu retten?
Ich mache jetzt Schluss für heute. Ich gebe dir trotzdem noch schnell eine letzte Antwort.
Am Laptop meines Kumpels (EaseUS). Danach abgestöpselt und zu Hause über meinen Laptop (Recuva) noch was versucht.

Zurück
Oben