ich leite den fix mal an den aktuellen besitzer des boards weiter - habe auch schon anweisung für das bios update gegeben, aber die c-states werden zuerst getestet. gebe rückmeldung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wieso nicht auf 2x 16GB DDR4-3200+? Dann bleibt noch Platz für mehr. Bei Fotobearbeitung kann das ja mal relevant werden.leboef schrieb:Upgrade auf 4x 8GB-DDR-4-3200
Jein. Richtiger Ansatz, falsche Folgerung. Mehr Ranks sind schneller. Wenn alle vier Slots belegt sind, hat man automatisch dual rank pro Kanal. Es gibt aber auch viele Riegel, die schon selbst mit dual rank gebaut sind und daher dann bereits mit 2 Riegel die zwei ranks pro Kanal erreicht werden.leboef schrieb:@Powl_0
Ich hatte hier bei NBB aufgeschnappt, dass 4x RAM schneller ist als 2x RAM (siehe dort die Benchmarks in Photoshop). Kann auch sein, dass NBB da Nonsens geschrieben hat. Das übersteigt leider meine Kenntnisse zu dem Thema.