BlueWolf
Lt. Junior Grade
- Registriert
- Juli 2007
- Beiträge
- 470
wazzup schrieb:Bundesministerin für Familie, Senioren, Frauen und Jugend... das sagt doch schon alles aus. Frauen sollten sich aus der Politik raushalten, erst Recht wenn es um Spiele geht. Total überflüssiger und unnützer Schwachsinn. Wir brauchen keine USK, der Rest der Welt kommt auch gut ohne aus. Der Laden gehört dicht gemacht und jeder der dort Arbeitet sollte sofort und auf Lebenszeit nur noch als 1€ Jobber unterwegs sein dürfen. Allein aus Strafe dafür was dieser Verein schon verbrochen hat.
Jau dem Stimme ich zu, USK wer braucht das schon? am Ende ist es so oder so eine Bevormundung des Mündigen Bürgers, USK und Co brauchen doch nur Eltern die keinen Bock haben sich um ihre Brut ähm Kids zu kümmern, das sieht man doch schon daran das so mancher Lehrer von den Eltern zu hören bekommt das er seine Schüler erziehen soll wenn dieser den Eltern am Elternabend sagt was deren Bengel wieder mit Mitschüler XY angestellt hat.
Eltern sollten stattdessen Härter in die Pflicht Genomen werden was ihre Kinder so am PC Treiben.
Die Eltern sollten Gesetzlich unter Androhung von Strafen Verpflichtet werden an Seminaren Teilzunehmen wo man sich mit dem Jugendgefährdenden Online gefahren bekannt machen kann und lernen was man dagegen unternehmen kann wie zb Filtereinstellungen des Browsers oder das nach einer Festen Zeit sich der Router Disconecten tut, damit Bubi nicht so lange vor der Kiste kleben tut.
Dann braucht man auch keine USK und co mehr.