Re: was? UT2003 kommt zu 100% am 2ten august?
hmm 2. August ...
Das wär in 5 Tagen.
Glaub ich eher net denn so ziemlich alle Quellen verraten frühestens Ende August - Oktober als Erscheinungstermin.
Warscheinlich word es vorher noch nichtmal ne offizielle Demo gehen, da jetzt schon massig illegale Demos und Betas im Umlauf sind.
Die entsprechen zwar noch nicht dem vollwertigen Spiel aber es werden nicht mehr sooo große Unterschiede sein.
Nur wird das Final-Spiel nicht so stark CPU limitiert sein wie die zahlreichen Betas.
Nein so wirds nicht sein. Nen Kumpel kann mit seinem XP1700+ 256mb sdram und GF3@220/500MHz die Beta problemlos auf 1024x768 höchster Detailstufe flüssig zocken.
Nur wenn er FSAA zuschaltet bricht alles massiv ein.
Aber das muss bei der Final-Version nicht so sein, denn wie gesagt die Beta ist CPU limitiert.
Aber das Spiel schaut schon geil aus.
mfg Tweaki4k
Original erstellt von Bluescreen
als ich ihn auf ut2003 angefunkt haabe, sagte er mir, er könne es mir am 2.August 2002 verkaufen, kann das sein?
DANKE SCHON MAL
hmm 2. August ...
Das wär in 5 Tagen.
Glaub ich eher net denn so ziemlich alle Quellen verraten frühestens Ende August - Oktober als Erscheinungstermin.
Warscheinlich word es vorher noch nichtmal ne offizielle Demo gehen, da jetzt schon massig illegale Demos und Betas im Umlauf sind.
Die entsprechen zwar noch nicht dem vollwertigen Spiel aber es werden nicht mehr sooo große Unterschiede sein.
Nur wird das Final-Spiel nicht so stark CPU limitiert sein wie die zahlreichen Betas.
Ich hab gehört, das sie das game auf einem p4 mit 2.2GHz oder so mit 512mb ddr ram einer GF4 TI 4600 getestet haben und es zum teil nur mit 10-50fps lief, stimmt das? das wäre ja voll krank, ich hoffe doch nicht
Nein so wirds nicht sein. Nen Kumpel kann mit seinem XP1700+ 256mb sdram und GF3@220/500MHz die Beta problemlos auf 1024x768 höchster Detailstufe flüssig zocken.
Nur wenn er FSAA zuschaltet bricht alles massiv ein.
Aber das muss bei der Final-Version nicht so sein, denn wie gesagt die Beta ist CPU limitiert.
Aber das Spiel schaut schon geil aus.
mfg Tweaki4k