• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

UT2003 Release schon im August?

Re: was? UT2003 kommt zu 100% am 2ten august?

Original erstellt von Bluescreen
als ich ihn auf ut2003 angefunkt haabe, sagte er mir, er könne es mir am 2.August 2002 verkaufen, kann das sein?
DANKE SCHON MAL

hmm 2. August ...
Das wär in 5 Tagen.

Glaub ich eher net denn so ziemlich alle Quellen verraten frühestens Ende August - Oktober als Erscheinungstermin.

Warscheinlich word es vorher noch nichtmal ne offizielle Demo gehen, da jetzt schon massig illegale Demos und Betas im Umlauf sind.
Die entsprechen zwar noch nicht dem vollwertigen Spiel aber es werden nicht mehr sooo große Unterschiede sein.
Nur wird das Final-Spiel nicht so stark CPU limitiert sein wie die zahlreichen Betas.

Ich hab gehört, das sie das game auf einem p4 mit 2.2GHz oder so mit 512mb ddr ram einer GF4 TI 4600 getestet haben und es zum teil nur mit 10-50fps lief, stimmt das? das wäre ja voll krank, ich hoffe doch nicht

Nein so wirds nicht sein. Nen Kumpel kann mit seinem XP1700+ 256mb sdram und GF3@220/500MHz die Beta problemlos auf 1024x768 höchster Detailstufe flüssig zocken. :D
Nur wenn er FSAA zuschaltet bricht alles massiv ein. :(
Aber das muss bei der Final-Version nicht so sein, denn wie gesagt die Beta ist CPU limitiert. :rolleyes:

Aber das Spiel schaut schon geil aus. ;)

mfg Tweaki4k

@ PC-Techniker

Ich habe beruflich damit zu tun.
Bei den unzähligen theoretisch möglichen Hardware-Kombinationen kann NIEMAND definitiv sagen, was das Optimum ist.

Trotzdem kann ich nur über das eine ausführliche Meinung abgeben, dass ich intensiv getestet habe.
Dachte Anfangs auch eine Powercolor Geforce 2 Pro wäre optimal für den Zweitrechner (Preis/Leistung).
Ich war damit sowas von unzufrieden (Lag es an der Karte an sich oder hatte ich nur Pech?).

Mehr als eine kleine Empfehlung kann wohl so gut wie niemand geben (Wobei viele auch oft Aufgrund "äusserer Einflüsse" falsche Schlüsse ziehen!)
Ansonsten müsstest du allwissend sein oder dein Tag bei der Flut von neuer Hardware, ... mehr als 24 Stunden haben.
Ich habe niemals mit allen Marken zu tun (Stamm-Marken + Sonderwünsche oder "Schnäppchen") und kann deshalb kaum generelle Empfehlungen aussprechen, sondern nur auf meine Erfahrungen bezogen.

Mit dem Netzteil hast du schon recht.
Meine Empfehlung ist nur als Anhaltspunkt und/oder kleine Hilfestellung gedacht, da die wenigsten Händler/Versender die genauen Daten zur Hand haben oder in der Beschreibung erwähnen.

Voodoo1979 wrote:

> Ich war damit sowas von unzufrieden (Lag es an der Karte an
> sich oder hatte ich nur Pech?).

Nach meinen Erfahrungen sage ich, es liegt an P.C.

> Ansonsten müsstest du allwissend sein oder dein Tag bei der
> Flut von neuer Hardware, ... mehr als 24 Stunden haben.

Gut, von den 24 h ringe ich mir um die 5...6 h für die Waagerechte ab ;-)

> Ich habe niemals mit allen Marken zu tun (...) und kann deshalb
> kaum generelle Empfehlungen aussprechen, sondern nur auf
> meine Erfahrungen bezogen.

Da ich täglich nicht nur bei uns gekaufte Hardware auf den Tisch bekomme - Probleme lösen muß (allein, ohne Co.) - nehme ich für mich in Anspruch, hier und da ein wenig Erfahrung erlangt zu haben ;->

Die praktische. Die theoretischen Hintergründe folgen nach/vor der Arbeit.

> die wenigsten Händler/Versender die genauen Daten zur Hand
> haben

Leider richtig. Da ich in unmittelbarer Nähe der NT-Stapel zugange bin, ist der Watt-Ampere-Hinweis meine häufigste tägliche Erklärung.

Für allgemeine Fragen zum Systemkauf empfehle ich diesen Thread. Ich verbringe nicht 24 Stunden pro Tag mit der Hardware, aber ich denke, daß man damit trotzdem etwas anfangen kann.
Darüber hinaus bitte ich darum, daß im Games-Forum wirklich nur spielebezogene Fragen gestellt werden.

@ PC-Techniker

;)

Schon okay, ich weiss wie du es gemeint hast.

Ich zweifel deine Erfahrung und dein Wissen garnicht an, sondern sage nur, dass jedes Wissen und jede Erfahrung begrenzt sind.

(Habe zum Beispiel so gut wie keine Erfahrungen mit Kyro-Karten gemacht, deshalb kann ich dazu nur sagen was ich gelesen oder gehört habe.)

Du hast aber recht, bei der Nennleistung eines Netzteil, kann einem viel erzählt werden.

Man fragt ja hier im Forum etwas, um persönliche Erfahrungen auszutauschen oder die ebensolchen anderer "Leidensgenossen" (:D) zu erfahren.
Ich lern hier auch oft etwas dazu (deshalb bin ich jetzt auch so oft da ;)), so soll es sein!

Nö, wieso? :D

Ne, ist schon okay.

Scheint mittlerweile ziemlich sicher zu sein, dass der Erscheinungstermin der 26.09. ist.
(Nur beim Jahr bin ich mir nicht so sicher :D)

Diesen Termin habe ich auf jeden Fall schon dreimal gelesen.

Original erstellt von Voodoo1979
Scheint mittlerweile ziemlich sicher zu sein, dass der Erscheinungstermin der 26.09. ist.
(Nur beim Jahr bin ich mir nicht so sicher :D)

Also ich war heut natürlich im Gamestore (wegen UT2k3 - eh logisch) aber dort wurde mir gesagt, dass es bei uns (Österreich) am 26.9 erscheint, na toll - da ist Schule schon wieder im Gange :( :( :(

jrp ich war heute auch im interdiscount und da wurde mir genau das gleiche gesagt, naja was soll man machen, was glaubt ihr, wird es bis dahin nochmal verschonben?`egal, mit a bissl glück wird in ein paar (vielleicht sogar wenigen) tagen die demo releast, das wirt bis dahin ein kleiner trost sein. WERDET IHR EUH DIE DEMO SAUGEN? die wird bestimmt so um die 200MB gross sein.

greetz blue

Na, hoffen wir mal, dass die Demo bald erscheint.

Dank DSL werde ich sie mir auf jeden Fall ziehen.
Selbst mit ISDN hätte ich sie mir gezogen.

Na klar, DEMO SAUGEN!!! Hab zwar cable, würd ich aber mit Modem auch machen!!!

Aber wer sagt, dass eine (Hoffentlich offizielle) Demo überhaupt (bald) realeased wird?? Ich hoffs jedenfalls!

naja ich hab nur analog *snief* drumm weiss ich ned, ob ich des downloaden soll, ne ich glaube ned, die demo wird zu 100% auch in irgendeiner pc games zeitschrift oder so sein oder? des kommt billiger.

DENK ICH MAL

Jo ich freu mich auch schon voll auf die Demo. :)

Obwohl ich bei nem Kumpel schonmal die Beta gezockt habe. :D

Mit ist es auch scheiß egal wie groß die ist. Wenn se 200 MB groß ist dann brauch ich halt ne halbe Stunde um die zuladen, :D
wobei das wohl kaum gehen wird denn die Server werden alle überlastet sein. :(

mfg Tweaki4k

Ich hab eben bei Gamestar gelesen, das es evtl. sogar 2
Demos geben wird. Die erste wird dazu gut sein die
Performance auf verschiedenen Rechnern zu testen, wenn man
mit der Performance zufrieden ist, kommt das Spiel dann irgendwann raus, wenn man nicht zufrieden ist, wird das Spiel
weiter Programmiert (in bezug auf Speed) und es gibt eine zweite
Demo.

Bei der Aktion glaube ich kaum das man den 26.08 einhalten kann.

UT2003 im August

Hallo, Leute!

Zum Thema: UT 2003/Realese Termin!

Ich hab gelesen, dass es im September (genau:am 26.) 2003

(ja,ich mein wirklich 2003) rauskommen soll!!!

Ich beziehe mich da auf GameStar 09/2002!!!!!!

Ich hoffe das dies ein Druckfehler war/ist Punkt.

Euer (THE LORD OF ALL) Sam the Great

Original erstellt von thehunter700

26.09. CokeMan löl, aber das is auch mein letzter Kenntnisstand und auch der meines Softwarehändlers. Hab noch nix anderes gehört.

Greetz Joe

Und ich meinte wirklich 2002! Und das is immer noch mein letzter Stand und der letzte Stand meines Softwaredealers...

Also schätz ich scho mal das es n Druckfehler is... *hoff*

ist definitiv ein druckfehler, dass game ist ofiziell für den 26.09.2002 angekündigt...

Zurück
Oben