UWQHD - aber welcher?

Ich hatte n g7 bestellt aber war nicht sooo geflasht von daher doch noch zurück geschickt und möchte doch noch den g9 neo holen, brauche dann aber aufjedenfall n hardware Upgrade wa?

Denkt ihr das ich solch ein upgrqde min. haben müsste? https://geizhals.eu/?cat=WL-2190803

Ich weiß beim NT hab ich übertrieben aber naja...
 
Zuletzt bearbeitet:
Probiere aus, ob der Rechner die Auflösung mit genug FPS schafft. Die Pixel vom Neo G9 ausrechnen und mit DSR auf dem alten Monitor eine Auflösung einstellen, die von der Pixelzahl am nähsten kommt. Die musst du natürlich auch vorher ausrechnen.

Und 1850€ für die Grafikkarte sind eine bodenlose Frechheit! Genau deshalb habe ich keine 3080(TI). Monitore haben ja wenigstens noch normale Preise, wobe der Neo G9 auch extrem teuer ist.
 
Nun, habe beide Hier:

Den Dell Alienware 3420DW
sowie
Huawei Mateview GT

und der Huawei hat schnellere Reaktionszeiten, Besseres Schwarz, Bessere Immersion da 1500R als der Dell 2300 und auch FreeSync

Ging aber zurück da eben doppelt bestellt hatte!
 
Hat jemand mal den Huawei Mateview GT mit dem 34gn850-b verglichen? Bzw weiß jemand was den Aufpreis des LG rechtfertigt?
 
Preisoptimierung und ein Vielfaches Teurer und halt 160 Hz, aber dies hat der Mateview ebenso aber VA Panel.
Den Huawei gibt es für schlappe 309 Euro über Huawei Shop Italia
 
Nun, heute nochmals den Huawei Mateview GT in der Standard Version OHNE Soundbar
für sage und schreibe 309 Euro erworben,- inkl. dem Huawei Sound der beigepackt wird.
 
Nun, Mateview mit der Soundbar kommt am Montag, den 04-ten Oktober
jener Ohne Soundbar, also mit nur dem Standfuß ab 15-ten Oktober.
 
Zurück
Oben