• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Valve bestätigt Starttermin für „Episode Two“

Klar kommt ep2 einzeln raus, so wie man auch ep1 einzeln kaufen konnte.
Sobald es sich lohnt das die Leute EP2 als Einzelstück angeboten bekommen, wirds gemacht.
Alles ne Sache des Geldes(Verkaufs).

Holy Shit ... ich warte schon die ganze Zeit darauf .. kann es kaum erwarten !!!

Wow die Screens sind echt nicht schlecht. Wie schon geschrieben erinnern sie stark an "War of the Worlds" (nein, nich Krieg der Sterne). Vor allem dieses "Tripods". Wie heißen die eigentlich im Game ?

Ich finde es erstaunlich was die noch aus der Engine rausgeholt haben. Nebenbei muss ich einfach noch ma die HL² Engine loben, mir ist noch nie eine so gut skalierende Engine überden Weg gelaufen. Sah auf meiner "alten" 9600 nett aus. Und auf der 9800 erst...oha :evillol:

Und nun schreiben wir Mitte 2007 und sie wurde nochmal verbessert. Top!
Nur halt Schade, dass sich irgennd nen Valve Boss sowas wie Steam aus der Nase ziehen musste.

ruhig blut da draussen......

das game wird auch einzel erhaeltlich sein. da mach ich mir mal gar keine sorgen.

und nun alle tief durchatmen und den blutdruck wieder runter bringen.

peeeeeeeeeaaaaace

Und bei Episode Three gibts dann HL2, EP1 und EP2 gleich nochmal. Dämlicher kann man einen Markt nicht zerstören. Wobei... jeden Tag steh ein Dummer auf, die Kunst ist ihn zu finden!

BF

Mich würds mehr interessiern wann Team Fortress 2 kommt :o

hm.. ich habe mir neulich EP1 über steam gekauft, weil es da umgerechnet nur knapp 9 euro kostete.
so wollte ich das mit EP2 auch machen. da hab ich wenigstens keine unnütze DVD daheim rumfliegen.

leider wiess ich jetzt immer noch nicht, ob man es einzeln über steam kaufen kann.

Abwarten und Tee trinken. Besitzer von Half-Life 2 und Episode 1 werden sich die zweite Episode schon allein kaufen können.

Zurück
Oben