Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schon seit dem vergangenen Frühjahr gab es vermehrt Gerüchte rund um eine eigene Konsole aus dem Hause Valve, kurz Steambox genannt. Doch das US-amerikanische Unternehmen dementierte jede Spekulation unverzüglich mit dem Hinweis, dass man „auf absehbare Zeit keine Pläne für eigene Hardware verfolgen würde“.
Von mir aus können die ja machen was sie wollen, aber wenn Valve schon so gegen "andere" bezüglich Innovationslosigkeit schießt ... das einzige wo die Geld reinstecken ist: Wie vermarkte ich unsere bald 10 Jahre alte Source Engine auf noch mehr Plattformen. Ich habe sie immerhin durch HDR irgendwann mal aufgewertet und DX7-9 ist auch "fast" aktuell. Ich bereue es so viele Steam Titel zu besitzen. Ich kann Steam nicht mal mehr auf zwei Endgeräten gleichzeitig starten. Versprochener L4D Content wurde einfach mal durch ein neues full payment Spiel gebracht, etc.
Anderen Innovationslosigkeit vorwerfen und selbst nur Geld in DRM Technik und Vermarktung veralteter Engine Technik auf möglichst vielen Plattformen stecken ... Ich hab mal deutlich mehr von dem Unternehmen gehalten ... da kommt ein konkurrent auf der windows plattform und schon sucht man die nächste gelegenheit seinen neuen konkurrenten microsoft (und ea) schlecht zu reden und legt dafür auch noch total sinnlose benchmarks dafür vor.
Die sollten auch mit dem Oculus Rift VR Headset System arbeiten :3
Wenn die in diesem Segment an den Start gehen wollen, dann müssen die aus den Fehlern anderer lernen und etwas komplettes, vollständiges, sinniges und brauchbares präsentieren.
Bin mal gespannt was genau das wird. Irgendwie glaub ich ja das eine Art "Steambox" kommen wird, die mit Linux betrieben wird und auf der nur Steam bzw eine an die Hardware angepasste Form von Dota 2 laufen wird. Gerade für den Chinesischen Markt wäre sowas extrem interessant sofern es billig zu haben sein wird.
was hat valve eigentlich groß zu bieten außer half life 1 und 2 und episoden? dieses left 4 dead war mir seit dem ersten augenblick an zu doof. und man wird es auch, wenn man das spielt
wird sich nur lohnen wenn die spiele dafür sehr gut und vor allem exklusiv sind. ansonsten ist eine weitere konsole übeflüssig und für mich nicht interessant
ich hab mir die playstation 2 damals gekauft weil gta 3 angekündigt wurde. der schritt von 2d zu stabiler 3d grafik ohne flackernde texturen und zucklige umgebung wie man sie von der ps1 kannte, war die größte revolution in der spielegeschichte und wirds jemals bleiben
die ps3 hab ich mir erst fast 6 jahre später gekauft, weil ich unbedingt red dead redemption zocken wollte. davor war sie so notwendig wie ein kropf
die valve hardware muss sich auf diese weise durchsetzen können, das geht aber nicht nur mit gute technik
Valve hat ja seit langem ein Patent für einen Controller, wo man Analog-Stick, Digikreuz, Trackball und Touchpad austauschen kann. Evtl. wird nun das real. Hier ist ein Bild:
CB, was ist bitte bei euch los? Ich lese hier seit bestimmt 4 jahren mit, aber das Niveau eurer Überschriften und News sinkt leider zunehmend.
Die reißerische Bild Überschrift ohne folgenden Inhalt hättet ihr euch sparen können.
Desweiteren ist schon lange bekannt, dass Valve an Augmented Reality arbeitet und diverse eigene Hardware zu Testzwecken (Sensoren für Testspieler) gebaut hat.
Diese Überschrift lässt allerdings darauf schließen, dass Valve nun doch eigene Spielehardware bauen möchten.
Keine Überraschung. Schließlich hat Valve bereits vor einiger Zeit eine ganze Reihe Hardwareentwickler angeworben. (u.A. Jeri Ellsworth)
Zum Däumchendrehen werden die wohl nicht da sein. ;-)