• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Valve spendiert Radeon-Besitzern Spiele

Bei mir hilft auch keine Neuinstallation, Fehlermeldung ist die gleiche.
 
kann man auch auf einem anderen Computer(Win XP und Radeon Grafik) die Spiele
freischalten und dann auf dem Haupt-Rechner(mit Vista 64bit) downloaden und spielen?

EDIT:
Ja es geht habs selbst ausprobiert ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@phantoom: Das ist sehr komisch. Ich habe auch einen Steam account, konnte aber problemlos einen zweiten erstellen und ahbe auch alle Spiele bekommen.
 
DF_zwo schrieb:
@phantoom: Das ist sehr komisch. Ich habe auch einen Steam account, konnte aber problemlos einen zweiten erstellen und ahbe auch alle Spiele bekommen.

ich habe Vista 64bit dabei liegt warscheinlich das Problem (mit XP gings jetzt auch bei mir:))
 
Kann man das dann irgendwie rüber kopieren? Hab noch einen XP Rechner mit ATI Karte zur Verfügung.
 
Zum Thema Ati 2900XT, auch wenn ich mir anderes wünschen würde...

... steckt Hoffnung in der Zukunft vielleicht noch drin - schließlich ist die Übernahme noch nicht so lange her von AMD (so dass das Know-How der CPUs einfließen kann in die GPU z.B., Stromseinsparungen etc.). Den direkten Vergleich mit dieser Karte hat AMD jedenfalls verloren, wenngleich noch der Beleg für DirectX10-Messung noch aussteht.

Aber trotzdem nicht nicht schlecht von gesponsertem Spiel, allerdings sollten sie vielleicht eher in die Entwicklung Geld stecken (meine Meinung).
 
@roboto
also die Spiel dateien ansich glaub ich musst du auf jedem Rechner neu runterladen auf dem du die Spiele nutzen willst, aber die Spiele sind dann an jedem Computer auf dem stream acc zum download verfügbar auf dem du sie einmal (von welchem Computer auch immer) freigeschaltet hast.

Bin im übrigen ein bisschen entäuscht von HL2 Lost Coast, Grafik ist zwar super aber die spiel dauer ist doch ziemlich gering(max. 15min)
 
@phantoom :
Lost Coast sollte auch keine Erweiterung oder ein neuer Teil von HL² sein sondern lediglich zeigen wie es mit HDR aussieht, da es diesen Effekt in HL2 vorher nicht gab :rolleyes:

MFG Miggi
 
Wer Half Life 2 hat, kriegt die Spiele auch mit einer nvidia umsonst.

Wirklich viele Leute gibt es bestimmt nicht, die eine ATI haben und nicht Half-Life 2 besitzen. Aber sowas macht sich marketing-technisch immer gut, sagen zu können: "Wir bieten was umsonst an".
 
Richtig - schliesslich gabs zu Zeiten der Radeon 9600XT massig Gutscheine für HL2 den Grafikkarten beiliegend. Es werden sich schon genug Leute finden die was von dem Angebot haben ;)
 
:freak:
find ich super!
wieso einige paranoide gesellen noch immer etwas gegen steam haben versteh ich nicht!?
:D
steam werkt doch nur im eigenen steam verzeichnis und dort soll es sich doch automatisch updaten da muss ich mich nicht extra drum kümmern
 
Zurück
Oben