Geforce_Goku
Lt. Junior Grade
Es ist sicherlich richtig das man Spiele auch für 25 - 30 Euro raus bringen kann nur wer wird sie sich dann Kaufen? Als Unternehmen ist man nicht darauf aus nur die Produktionskosten wieder einzufahren nein man möchte und muss auch Gewinn machen. Ausserdem sind die Spieler, so wie ich, sehr anspruchsvoll - haben sie doch die nötige Hardware und investieren gut und gerne bis zu 600 Euro für den Grafikbeschleuniger und das würde sicherlich keiner tun, wenn sie die Grafik und Physik immer noch auf einen Stand von vor 2 Jahren bewegt. Ergo wird eine Produktion immer aufwändiger und langjährig dementsprechend geht es in die Kohle die man wieder rein holen muss. Teuer ist es sicherlich aber Spiele wie HL2 sind es meiner Meinung nach Wert! Wegen dem Offline Modus kann ich nur sagen das ich da absolut keine Probleme habe. Ich schalte Steam beim Neustart Offline und Spiele dann HL2 bis ich Ohnmächtig werde Ich bin sowas von zufrieden mit diesem Game, es ist der Wahnsinn. Ich finde allerdings auch das das mit der Online Aktivierung etwas "bedürftig" ist, aber thats the way it is.
Vielleicht hätten sie es wie MS machen sollen mit einer Telefon Routine oder wenn man den Kaufbeleg hingefaxt hat schicken sie einem ne CD mit den Freischaltdateien die nur einmal funzen, glaube sowas hatte Blockhaus auch mal mit ihren CDs gemacht
Vielleicht hätten sie es wie MS machen sollen mit einer Telefon Routine oder wenn man den Kaufbeleg hingefaxt hat schicken sie einem ne CD mit den Freischaltdateien die nur einmal funzen, glaube sowas hatte Blockhaus auch mal mit ihren CDs gemacht