Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Für mich klingt das so, als ob man es benutzen kann, solange man die Videos frei zur Verfügung stellt, d.h. sie nicht kostenpflichtig anbietet. Dementsprechend sollte man über geschaltete Werbung Geld verdienen können
Wie gesagt, das Tool selbst ist für alle kostenlos. Wenn du aber Assets von Valve-Spielen verwendest (Texturen, Models, Animationen, Musik, Dialoge, etc.) dann musst du es kostenlos zur Verfügung stellen. Wenn du es kommerziell verwenden möchtest, musst du eben eigenen Content erstellen und dafür nutzen.
@Teodulf und Pardok
Die Videos haben doch nichts mit dem SFM zu tun, das sind irgendwelche Garry's-Mod-Videos und einer ist sogar in einem 3D-Programm gerendert.
Bestimmt ein cooles Spielzeug. Der "Moviemaker" von Black Ops war auch cool.
Aber das hier ist ja viel ausgereifter und es soll ja alles im nachhinein bearbeitet werden!
Ich habe doch auch nirgens geschrieben, dass die Videos etwas mit dem SFM zu tun haben. Es war nur der Beweis dafür, dass es doch eine große Moviemaking Community um das Spiel gibt, die auch durchaus gute Videos machen.
Außerdem gehe ich davon aus, dass es mit dem SFM noch mehr von solchen Videos geben wird, da man sich dafür nicht wochenlang in komplexe 3D Programme einarbeiten muss.