• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Vanguard - Saga of Heroes (deutscher Patch)

Alleine bist du im grunde genommen nie ^^

Wenn du es dir hollst join einfach dem german channel mit dem befehl /join german und indem du dann /3 eintippst kannst du in diesem schreiben :)

Jenach Klasse kann ich dir soagr anfangs direkt mit ein paar items weiterhelfen frag einfach nach Zoen

bye

und hinterher gleich /autojoin german
brauchst dann net jedesmal eintippen.

aaah, ok, ich hole mir das Teil bei nächster Gelegenheit. Sieht doch nicht so schlecht aus und wenn ich am Anfang erschlagen werde ist mir das gerade Recht, das feeling der großen weiten Welt....:D

danke für die Tipps, ich sag Bescheid wenn ich wirklich drin bin......

weiß ich noch nicht, war nicht in der Lage heute in die Stadt zu gehen, ich melde mich bald.
Gibt es verschiedene server ? PvP und PvE und RP usw?

Erm, ka. ehrlich. Bin halt auf Halgar, weils da anscheinend die meisten Deutschen gibt. Hab auch glücklicherweise schnell ne Gilde gefunden, die mich als mittlerweilen Gelegenheitsgamer aufgenommen hat. Und die Com is btw. hervorragend, sowohl englisch oder EU, soweit ich das jetz beurteilen kann.

okay, thanks für die Antwort. Habe das Spiel noch nicht, es kam immer was dazwischen....

Ich bin noch nicht dazu gekommen über die Mannemmer Brück zu laufen....habe meinen Autofreien Monat ( nur Strecken über 1500 km, kein Scherz) :D

Ja gibt verschiedene Server hab die Namen abllerdings nicht im Kopf ^^

Halgar ist der euro server der steht wohl iwo in Holland Belgien irgendwie sowas - :freaky: - da sollten auch die Pings was besser sein als bis ins Amiland.

Die com ist einfach Fantastisch finde ich, wenn man fragen hat hilft sie einem so gut wie immer und die wissen eigentlich auch sogut wie alles :D

@satis bei welcher gilde bist du denn ich bin nämlich am überlegen ob ich mich nicht auch iwo bewerben sollte weil die Welt is schon riesig und allein ist was fad

gruß

Bin bei Solanum.
Aber nicht so oft on, nur wenn ich mir ma länger Zeit nehm. Also nicht jeden Tach :D
Werd warscheinlich nen Jahr auf 50 brauchen ;) , aber da wär dann noch Craften und Diplomatie nebenbei.
Die Leute bei Solanum sind auf jeden Fall sehr in Ordnung :)

tja, normalerweise verfolge ich ja die entwicklung diverser mmorpgs - hier hab ich wohl etwas gepennt :D

jeder mit einem bestehenden, inaktiven vanguard-account kann noch bis zum 31.01.2009 kostenlos reinschnuppern und sich den aktuellen stand ansehen (pvp-arena, klassenkombos, 6/12-mann dungeons etc.)

weitere infos: www.vgplayers.com

wie voll/leer sind die server? ich hab damals aufgehört weil zuwenig los war...sonst fand ich das game gut.

Stimmt eigentlich. Wie siehts denn nach dem Relaunch aus? Ich habe gar nichts mehr gehört und dachte das Game wäre tot. Jemand hier?

hmmmmmmmmmmmm naja ich hab jetzt nach 1 Woche erstmal GTA 4 zum laufen bekommen. WAR ist defintiv tot bei mir, sollte Darkfall auch flopen, ich endlich GTA4 und Fallout durchgezockt haben schau ich wieder in VG rein :D

Ich hab viel zuviel Zeit mit WAR verschwendet...

Hallo zusammen!

@XenonGas:
Bei mir siehts genauso aus. Warhammer: Online war eine sehr große Enttäuschung. Da hätten die Entwickler VIEL mehr aus den Fehlern anderer Spiele lernen müssen. Wie toll hätte dieses Spiel werden können... Naja, genug davon.
Ich habe jetzt auch noch so einige Singleplayer-Games (Drakensang, Fallout 3, Sins of a Solar Empire), mit denen ich mir noch die Zeit vertreiben kann, aber wenn es danach keine gute Alternative gibt (ich drück für Darkfall die Daumen ;-) ), dann werde ich wohl auch wieder zu Vanguard kommen. Hab gestern erst gesehen, dass man die ganzen Station.Sony-Titel jetzt auch über Steam kriegen kann und da ist Vanguard spottbillig. Also wollen wir mal hoffen, dass so auch noch ein paar neue Spieler angezogen werden. Grade bei der aktuellen Flaute an qualitativ hochwertigen mmorpgs sehe ich da gute Chancen. Und von WAR werden immer mehr Leute abspringen, sobald sie im T4 ankommen und dieses Elend sehen, was uns als "Epische oRvR-Schlachten" versprochen wurde :freak:

Vanguard ist zwar auch lange nicht perfekt, aber ich habs von Release an einige Monate gezockt und schon da hat es sehr viel Spaß gemacht! Vor allem das Craften ist nicht so unsinnig, wie in einigen anderen Spielen. Außerdem freue ich mich darauf, die ganzen Neuerungen der Game Updates zu sehen. :-)

Bis denn!

ich kann mich nur wiederholen, ich fand VG geil! Die skills, die Chars die Welt da war vieles innovativ und durchdacht. Die Grafik hat an vielen stellen gehinkt bzw war unfertig aber who cares. Leider war die Welt zu groß...bzw es gab zuwenig Spieler. Eine Gruppe für einen Dungeon finden konnte man echt vergessen. Und ich bleibe dabei, Level machen es einfach schwer mit Freunden zu spielen...irgendwann levelt man immer auseinandner.

Oder alle sind 24/7 Turbonerds die in 3 tagen olol-maxlvl erreich0rt haben. ;)

@VG:
Ich mochte die Idee auch und habe die Entwicklung verfolgt. Dann meinen Psioniker angefangen (sehr geil) und durch die Welt gewetzt. Bin dann sehr ernüchtert wieder abgehauen. Wenige Leute, Riesenwelt ... und dann habe ich das PvP mit der Lupe gesucht und nicht gefunden. ^^
Mich würde es schonmal wieder interessieren, aber ich glaube ich zocke jetzt nebenher schön mein Ultracarebear-Lotro und warte weiter auf Darkfall. Falls sich einer von euch hinreissen lässt: Bericht!!

@winter ich glaub jeder Dev verflucht Leute wie uns :D Einmal ist die Welt zu groß dann zu klein, uns kann mans einfach nicht recht machen :P

Ich fand meinen Druiden auch sehr geil, der Barde auch. Mal sehen was rauskommt.

Hehe. Das kann sein. ^^
Man sollte als Dev aber lernen, auf Stimmen von aussen zu hören. Bei Vanguard ist bei mir bezügl. der 3 Fraktionen + der Welt + der Sphären sehr schnell der Fail-Detector angesprungen. Ähnlich wie bei TR und AoC. Vanguard ist weder eine Sandbox noch ein Themepark, es ist irgendwas dazwischen. Dazu noch mit einer grafischen Gestaltung die qualtitativ gut, aber vom Stil voll daneben ist. Nur sehr wenige empfinden sie als ansprechend.
Die Welt kann ja ruhig riesengroß sein, das ist kein Problem. In diesem Falle müsste man aber Ballungszentren schaffen und die "lowbie" Gebiete darumherum aufbauen. Wieso? Weil man auch 1 Monat nach Release mit einem neuen Char auch mal andere Spieler sehen möchte. Nicht erst bei erreichen des Caps. ;)

Bei TR wurde damals gesagt: "Wir ziehen shooter fans und mmorpg fans auf einmal". Weder das RPG noch das Shooterelement waren ausgereift ... bzw. weder Fisch noch Fleisch. Und so zog man ... niemanden. ;)

Nun sitze ich hier und gucke mir diesen Thread an - denn es gibt aktuell Vanguard für 9,99€ hinterhergeworfen.

Dann hab ich auch gleich zugeschlagen und mir die XXL-Collector's-Edition geholt. Selbst wenn ich dieses Spiel nie anfasse: Die Packung macht sich verdammt hübsch, da wo sie jetzt steht. Ich meine, für 9,99€ kann man wirklich hässlichere Staubfänger erwerben...

Tja und nu grüble ich grad ob sich der Aufwand der Installation, Account-Erstellung und Patcherei lohnt, um da mal reinzugucken.

Zurück
Oben