• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Vanguard: Saga of Heroes

T

Tapeworm

Gast
Hi Jungens und Mädels,

ich war erstaunt, als ich gemerkt hab, dass dieses Spiel wohl hier nicht so bekannt ist...

bin so ca vor einem halben jahr auf das spiel gestoßen und war ziemlich baff, was das gameplay und die tiefe angeht...

also erstmal zum spiel:

es handelt sich um ein mmorpg, dass, wie sollte es anders sein, in einer fantasywelt spielt...
es basiert auf einer angepassten unreal engine, ich nehme an es wird die neue sein...
momentan befindet sich das spiel in der beta phase und soll vorraussichtlich noch dieses jahr rauskommen...

hier schomma 2 links für den geneigten leser:

Die offizizielle seite:
www.vanguardsoh.com

Deutsche Fanseite:
www.vanguardsoh.de

mich würde mal eure meinung dazu interessieren...

ich persönlich bin begeistert, habe aber die befürchtung, das das mich etwas überfordern wird, da ich bis jetzt mit onlinerollenspielen so gut wie keine erfahrung habe...

EDIT:

hier mal noch ne deutsche seite mit Wiki und ner Menge Screenshots...leider etwas lahm

http://www.lost-company.info/

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oouch...bekannt ist es schon nur sind es bis zu einer Beta noch viele viele Monde in ferner Zukunft. Solange nichts greifbares seitens der Entwickler ausgepackt wird, übe ich mich in stiller Erwartung ;)

Spieleentwickler sind wie Politiker - Es wird im Vorfeld viel geredet, aber hat man sich für sie entschieden kommt die Enttäuschung.

Am liebsten sind mir Spiele, die plötzlich mit einer Demo oder Beta wie aus dem Nichts erscheinen, wo vorher kein Wort drüber zu lesen war.

Zurück
Oben