Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja genau diese... siehe Link von VAN DOOM. Karte ist übrigens MASSIV! ein schlag damit aufn Kopf = tot :-D
Für die OC Fans - wichtig, wie in den Bewertungen bei GH bereits erwähnt, hat die neuste Version keinen Bios Schalter bzw. kein OC Bios mehr.
Asic Wert da mit GPUz ist bei 72 oder 74% weiß nimma ausm Kopf und sitze an nem anderen PC.
p.s.: Hatte übrigens noch nie ne Karte wo so Schutzfolie auf dem Kühler drauf war, bei der ist da welche drauf... der Kühler sieht in echt übrigens richtig lecker aus, wenn man auf sauber verarbeitetes Metall steht :-D
Die erste Version hatte wohl ein zweites Bios, da konntest du dann per Schalter zwischen zwei Biosen umschalten... meine Version hat kein "Ersatzbios" mehr und beim flashen des Bios kann auch was daneben gehen... deshalb ist das zweite Bios net verkehrt wenn man per Bios OC macht ^^ aber ich nutze dazu lieber so Tools wie MSI Afterburner etc. da bleibt dann das Bios unangetatste... und je höher dieser Asic Wert ist, umso besser lässt sich die karte wohl übertakten.
Wobei ich nicht all zuviel auf den Asic Wert gebe.
Habe schon Karten gesehen die trotz Asic von 90% keine 1200MHZ auf der GPU gepackt haben. Anders habe ich auch schon Karten mit 78% Asic gesehen die 1200 und mehr machten.
Ja ich sehe es ähnlich... kümmer mich auch net drum...
Nochmal geguckt gerade...
Idle 0,85V 300 Mhz
Last 1,175V bei 1 Ghz
hab aber auch noch garnet getaktet, weil mir die Leistung bis jetzt überall ausreicht... fahre aber auch nur auf 1680x1050, weil der Monitor net mehr kann...
Über den Asic Wert kann man streiten ja, hab 73,8 und eine der ersten Karten.
Macht 1200 Mhz GPU und 1650 Mhz Mem ohne Spannungsanhebung problemlos mit.
Alles was drüber geht da muss ich dann die Spannung schon ordentlich anheben um an der 1,3 Ghz Marke anzukommen, was es mir dann nicht wert ist....