Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der ist dabei immer am anspruchlosesten, weil in den niedrigeren Frequenzbereichen angesiedelt. Zudem ändert sich bei dem beim Wechsel von VDSL100 auf VDSL250 quasi nichts, eher wird der noch etwas steigen, weil die Linecards seit VDSL100 besser wurden.
znb schrieb:
Hatte gestern die Fritzbox 7430 gegen die 7530AX getauscht . Hammer Einrichtung. Zugangsdaten wurden vollautomatisch übernommen und musste ich nichtmals manuell eingeben
Bei Telekom braucht man auch so keine Zugangsdaten mehr bzw. kann man irgendwas eingeben.
znb schrieb:
Können die 02 allnetflat einerseits gut gebrauchen(wohnen im "Bunker") , andererseits ist internet wichtiger und zur Not gibt's ja auch noch WhatsAppt-elefonie ect .
Wenn o2 läuft dann läufts. Wenn du was größeres/komplexeres am Vertrag ändern willst ist allerdings die Wahrscheinlichkeit hoch, das o2 irgendwas versemmelt. Störungen hatte ich noch keine, hätte ich aber wohl bei Telekom oder Vodafone auch nicht gehabt.
JodelFred schrieb:
Wenn das Haus weder über BK also Koax noch über GF versorgt ist, wird das aber auch nichts mit 1 GB, ergo hättest vllt. schreiben sollen > könnte statt können.
Bei o2 sollte man wirklich nur den tarif buchen und nutzen.
Sobald du irgenwas willst dann kommt es gerne zu problemen.
Mein vdsl upgrade(50 zu 100) wurde ausgeführt per telefon.
Ich rief 2 wochen später an wann der Upgrade stattfindet und mir wurde gesagt die Bestellung sei irgendwo im system stecken geblieben und die fixen es.
Irgendwann sah ich auch alles und per sms die info wegen der Umstellung usw.
An dem tag immernoch kein vdsl 100
Dann beim 3 anruf war ein techniker dran und hat alles händisch eingepflegt und es ging tage später.
Beim techniker klappt alles auf Anhieb bei o2.
Auch als bei uns damals vdsl neu war 6k dsl konnte ich nur über den techniker bestellen.
Mein Nachbar sagte mir das er auch bei o2 ist und er wurde auch umgestellt von 6k auf 50vdsl ohne das er etwas machen musste.
Also hat der techniker alle dsl kunden von o2 aufgestuft auf vdsl.
Das trifft auf jeden Anbieter zu. Bei Kein Anbieter läuft es alles reibungslos. Selbst die Telekom hat solche Themen in deren forum.. Kannste auch nicht vermeiden