Telekom hilft
Telekom hilft
- Registriert
- Juli 2015
- Beiträge
- 7.365
pYrus schrieb:Hallo Natalie,
ist erledigt!
Ich rufe gleich mal an und spiele gerade schon im System rum.
Viele Grüße
Natalie P. von Telekom hilft
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
pYrus schrieb:Hallo Natalie,
ist erledigt!
pYrus schrieb:Hallo Natalie,
alles gut. Wir sind eh erst heute aus dem Urlaub zurück. Wie kann ich dir denn mal den Log der letzten 7 Tage zukommen lassen. Möchte den ungern hier im Forum posten.
und dann startet halt alles neu. Mir ist aber eins aufgefallen. Vor zwei Monaten als die Neustarts jeden Tag fiel mir auf, dass das Telefon immer ziemlich am rauschen ist. Trotz HD zu HD Telefonie. Als du das ganze dann aus der Ferne behoben hast war das Rauschen weg und alles völlig sauber im Klang.(B101) Das Gerät ist neu eingeschaltet worden.
pYrus schrieb:Hallo,
ich wurde gestern angerufen, aber es konnte aus der Ferne nichts festgestellt werden. Die Werte seien alle super. Nun wurde der Router nochmal aus der Ferne neugestartet und jetzt soll ich mal beobachten wie lange das ganze wieder läuft.
Ich melde mich dann!
Grüße!
Dukey schrieb:okay, ich habe nichts gesagt