BlubbsDE
Fleet Admiral
Es ist doch ein übliches Vorgehen bei DSL Verträgen. Du kannst bestellen beim wem und was Du willst. Du bekommst aber nur das, was technisch möglich ist.
Der Provider hat Dich nie im Zweifel gelassen und Dir nach Deiner Bestellung einen ADSL2+ Vertrag angeboten. Und wenn Du meinst, man könne da im nach hinein vielleicht was regeln, dann ist das alleine Deine Sache.
Das macht kein Provider und ist technisch idR auch nicht möglich. Man hängt bei ADSL und VDSL idR an unterschiedelichen DSLAMs.
Wenn Du ADSL nicht hättest haben wollen, dann hättest Du widerufen oder stonieren können. Propmt.
Ergänzung:
Was denn jetzt . Einmal schreibst Du das.
Und jetzt schreibst Du das.
Der Provider hat Dich nie im Zweifel gelassen und Dir nach Deiner Bestellung einen ADSL2+ Vertrag angeboten. Und wenn Du meinst, man könne da im nach hinein vielleicht was regeln, dann ist das alleine Deine Sache.
ich dachte ich könnte mit dem Anbieter noch eine Lösung (VDSL Profil 8a schalten) finden.
Das macht kein Provider und ist technisch idR auch nicht möglich. Man hängt bei ADSL und VDSL idR an unterschiedelichen DSLAMs.
Wenn Du ADSL nicht hättest haben wollen, dann hättest Du widerufen oder stonieren können. Propmt.
Ergänzung:
Was denn jetzt . Einmal schreibst Du das.
Eine Auftragsbestätigung habe ich nur über die 16.000 bekommen, die ich aber nie bestellt habe
Und jetzt schreibst Du das.
Im Vertrag steht in der Bezeichnung VDSL. Bei dem den sie mir geschaltet haben steht das nicht.
Zuletzt bearbeitet: