Sebush McChill
Banned
2600Mhz, was zu kurze Nachricht.......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
stummerwinter schrieb:Ist ein Befehlssatz, wurde zuerst bei den neuen Pentiums eingeführt (meine ab S775, bin mir da nicht ganz sicher).
Das bringt zB bei der gepatchten SuperiPi Version einge Sekunden.
Auf andere Anwendungen bezogen, zB Spiele, kommt es darauf an, ob diese den Befehlssatz einsetzen...
sebush schrieb:glaub ich nich!
Das is nur mein Traumsystem, derzeit, ich habe es aber nich muss dich und mich enttäuschen, kann also auch nich benchen. Ich warte noch bis es DDR666 oder höheres gibt.
inzaghi75 schrieb:Also ich muß dazu sagen das beide gut und sehr schnell sind 3700+ und 3800+. Der Venice eignet sich mehr für Spiele und der San Diego zum arbeiten im Windows. Gelesen habe ich auch das der Venice sich etwas besser übertakten lässt als der San Diego. Gut mit einer Kompressorkühlung lässt sich jede CPU gut übertakten, hat man ja bei Otternase mit seinem alten Newcastle gesehen. Gute Leistung!!!
Das ist ein Gesamtfazit bei einem Test zwischen 3700+ und 3800+ von CompressorCooling.combaseman schrieb:Ich glaube nicht dass sich der Venice beim Spielen großartig vom SanDiego unterscheidet.
Und beim Übertakten lief der SanDiego bislang genauso gut wie der Venice.
Wer andere Berichte gelesen oder etwas anderes erfahren hat, kann die Links ja posten.
STFU-Sucker schrieb:Alles was da vorher stand war schwachsinn
Ein Venice mit 3000MHz wird schneller sein als ein SanDiego mit 2800MHz! Aber auchnicht viel.
SanDiego 2200MHZ 1024KB = 3700+
Venice 2400MHz 512KB = 3800+
Nur hast du das Edit: aus deinem Quote rausgelassen. Vorher hatte ich in dem Post mist geschrieben und hatte es editiert. Deshalb hab ich geschrieben, dass alles, was da vorher stand Schwachsinn war. (Auf mein Post bezogen)sebush schrieb:das schreiben wir doch auch!