genau das meine ich ja. nur kann ich den einfach zurückgeben oder hab ich pech weil nirgends was von den taktraten gestanden hat? weil ich bin davon ausgegangen das die karte die selben werte hat wie andere r9 290 aber gleich 100mhz weniger find ich ja schon als betrug oder wie seht ihr das
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
verarsche beim gaming pc? umtausch möglich?
- Ersteller Shintros
- Erstellt am
Ich hab noch keine r9 290mit so einem geringen Standarte Takt gesehen alle wirklich alle hatte von Werk aus mindestens 947mhz under dieser Vorraussetzung hab ich ihn ja auch nur gekauft. Weil hab mich vorer im Netz schlau gemacht und dort hab ich keine gefunden die weniger als 947mhz hatte.
Keks2me
Captain
du reitest viel zu sehr darauf rum was die karte sollte, aber leider wie du schon erkannt hast nicht kann.
begreife es endlich, das alleine wird kein rückgabegrund sein.
Die karte ist dir zu laut, zu heiß und der PC bringt dir keinen enormen geschwindigkeits zuwachs wie erwartet.
Du willst auch einen NVIDIA karte, meine güte, da gibt es zig gründe.
Wenn du allerdings zu meiner theke kommst und sagst das ding wird mir zu heiß, werde ich dir ein austauschgerät geben und dann geht das Spiel wieder von vorne los.
Aso überleg dir etwas und erzähl nicht einem Fachinkompitenten Empfangsmitarbeiter in der Reparaturannahme etwas von taktraten.
begreife es endlich, das alleine wird kein rückgabegrund sein.
Die karte ist dir zu laut, zu heiß und der PC bringt dir keinen enormen geschwindigkeits zuwachs wie erwartet.
Du willst auch einen NVIDIA karte, meine güte, da gibt es zig gründe.
Wenn du allerdings zu meiner theke kommst und sagst das ding wird mir zu heiß, werde ich dir ein austauschgerät geben und dann geht das Spiel wieder von vorne los.
Aso überleg dir etwas und erzähl nicht einem Fachinkompitenten Empfangsmitarbeiter in der Reparaturannahme etwas von taktraten.
WhiteShark
Admiral
Also erstmal bietet Media Markt ein 14 tätiges Rückgaberecht (ohne wenn und aber).
Das heißt man kann den PC ohne Probleme zurück geben.
Desweiteren scheint die Grafikkarte auch im idle nicht runter zu takten.
Das ist natürlich ein Mangel bzw defekt.
Die niedrige Taktrate ist auch ein Mangel. Denn die Einschränkung gegenüber dem Referenz Design müsste erwähnt werden.
Das heißt man kann den PC ohne Probleme zurück geben.
Desweiteren scheint die Grafikkarte auch im idle nicht runter zu takten.
Das ist natürlich ein Mangel bzw defekt.
Die niedrige Taktrate ist auch ein Mangel. Denn die Einschränkung gegenüber dem Referenz Design müsste erwähnt werden.
Sie würden den pc zurücknehmen allerdings bekomm ich nur einen Gutschein vom Kaufpreis.... Ich hab in dem Sinne teuer Lehrgeld bezahlt. Naja hab gedacht bei dem pc Vorfällen mit der Karte kan man nichts falsch machen. Lag ich aber schon ganz gut daneben
nighti
Lt. Commander
Ich würde wegen dem Zurückgeben noch einmal nachhaken! Sie müssten dir eigentlich bei 14Tage Umtauschrecht auch dein Geld wieder geben. Ich kenne das nicht anders. Ich hab demletzt ne Maus dort gekauft und einen Tag später hatten Sie eine Bessere im angebot. Also habe ich die Maus wieder abgegeben und mir die andre mitgenommen. Nichtmal da haben Sie mir einen Gutschein gegeben, sondern das Geld ausbezahlt! Vor 3 Jahren hatte ich einen Fernseher gekauft und ihn nach 10 tage zurückgegeben, das Geld habe ich anstandslos wieder erhalten (über 600€)....
Keks2me
Captain
jetzt gib nicht gleich auf, selbst wenn dein Mediamarkt ihn nicht zurücknimmt, gibt es immer noch die möglichkeit den in einer anderen Filiale abzugeben.
DU musst halt hartnäckig bleiben, ich hab dir ja gesagt wenn du mir mit taktraten kommst, bekommst du einen gutschein.
DU musst halt hartnäckig bleiben, ich hab dir ja gesagt wenn du mir mit taktraten kommst, bekommst du einen gutschein.
nexpro
Lt. Commander
hi,
der Thread hat sich wie ein Kaugumi gezogen. Spontane Frage: Welche make hast du da ? Wenn es ein Medion,Acer,Microstar ist kanst du solche Rechner auf den Mond schießen. Wenn du zugriff auf einen Asus Rechner hast kauf den und leg paar euronen drauf. Wenn es da mal Probleme gibt kanst du dieser direckt per Asus regeln. Andere marken wie HP,Packetbell usw würde ich einen bogen ziehen.
der Thread hat sich wie ein Kaugumi gezogen. Spontane Frage: Welche make hast du da ? Wenn es ein Medion,Acer,Microstar ist kanst du solche Rechner auf den Mond schießen. Wenn du zugriff auf einen Asus Rechner hast kauf den und leg paar euronen drauf. Wenn es da mal Probleme gibt kanst du dieser direckt per Asus regeln. Andere marken wie HP,Packetbell usw würde ich einen bogen ziehen.
@nexpro
siehe startpost... da ist ein link, da darfst gerne mal draufklicken.
weiter wüsste ich noch gerne wie du zu deiner "begründeten" meinung - alles auser asus ist nix- kommst.
meiner meinung nach hättest dir diesen post einfach mal verkneifen können, da informationsgehalt = 0.
ich kaufe keine fertigrechner...aber ab und an ein notebook und da ist mir noch nix schlimmeres als der asus support untergekommen.
ich weiss selber das der beitrag jetzt auch nichts mit dem eigentlichen thema zu tun hat .... aber als ich das von nexpro gelesen hab musste ich das mal direkt kommentieren, also steinigt mich jetzt bitte nicht
siehe startpost... da ist ein link, da darfst gerne mal draufklicken.
weiter wüsste ich noch gerne wie du zu deiner "begründeten" meinung - alles auser asus ist nix- kommst.
meiner meinung nach hättest dir diesen post einfach mal verkneifen können, da informationsgehalt = 0.
ich kaufe keine fertigrechner...aber ab und an ein notebook und da ist mir noch nix schlimmeres als der asus support untergekommen.
ich weiss selber das der beitrag jetzt auch nichts mit dem eigentlichen thema zu tun hat .... aber als ich das von nexpro gelesen hab musste ich das mal direkt kommentieren, also steinigt mich jetzt bitte nicht
D
Dr. Game
Gast
Also ich würde mir den Gutschein geben lassen und versuchen den Gutschein irgendwo mit ein paar Euro Verlust zu verkaufen..