Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
mobile seiten sind alle mumpitz... welches smartphone brauch denn bitte heutzutage noch mobile seiten?
ich kenne niemanden der die nicht deaktiviert in meinem bekanntenkreis
Ich nutze nur Google und CB in der Mobilen Variante aufm Iphone4 - aber trotzdem finde ich man kann nicht einfach sagen Mobile Seiten wären Schwachsinn
Scheint so ... würde ich verschlimmbessern nenen!
Die alte Mobile Seite hat mir wesentlich besser gefallen! War schlicht, einfach und funktionell!
Wenn man nur Edge-Empfang hat, darf man ewig warten bis die Werbung endlich geladen hat!
Habe das gleiche Problem wie daku93 auf meinem iPhone 4 im Landscape Modus.
Und mir hat die vorherige Version ehrlich gesagt auch besser gefallen, aber was solls...
Auf meinem WP7 wird die Werbung auch nicht angezeigt. Seite konnte nicht gefunden werden Die Bilder in den Artikeln werden nur als schmale Striche angezeigt.
Ich finde es generell gut, dass versucht wird, die Mobile Seite zu verbessern...
Aber, leider funktioniert die Seite im Hochformat leider schlechter als zuvor. Im Querformat ist alles bestens, aber im Hochformat muss ich immer nach links und rechts scrollen. Bei der alten Version konnte ich die Seite sehr gut im Querformat nutzen. Der Zoom funktioniert auf der Seite leider auch nicht mehr, deshalb kann ich es im Hochformat nicht anpassen.
Es sollte auf jeden fall noch so verbessert werden, dass man bei 480 Pixeln breite nicht nach Links und rechts Scrollen muss. Dann wäre alles Perfekt
Subjektive Meinung beim Test der Seite mit meinem Samsung Wave.
Dringend notwendig gewesen, und sehr gut! Besonders gut gefällt mir der Header, in dem man Artikel, Themen und Suche anwählen kann. Daumen hoch und frohe Weihnachten.
iphone 4 geht wunderbar, halte es aber selber für überflüssig. macht es als app direkt und lasst die Werbung weg. die brauch man bei mobilen Geräten definitiv nicht! alleine wegen des trafic!
Die Probleme in der horizontalen Ansicht unter iOS sollten nun behoben sein.
Die mobile Seite hat eine Mindestbreite von 320 Pixeln. Mit 480 Pixeln Breite (@Marcel55) sollte es also keine Probleme geben, bitte noch einmal probieren! Das E51 (@schneeland) hat offenbar nur 240 Pixel in der Horizontalen, eventuell können wir dafür noch etwas tricksen.
@AUSTRIAZ:
Werbung oben, finde ich ebenfalls sehr störend, aber dafür gibt es ja Werbeblocker.
Solange alles in Grenzen gehalten wird, habe ich nichts gegen Werbung, aber so etwas, besonders bei den winzigen Bildschirmen und da ich nur 200 MB im Monat habe, brauche ich nun wirklich nicht.
Allerdings trifft es mich auch nicht, da ich nur Tapatalk nutze und auf ComputerBase auch nicht so oft bin.
Noch nicht ganz, das Hochformat passt sich automatisch an, im Querformat muss man jedesmal die Seite mit den Fingern kleiner machen, damit alles angezeigt wird. Bitte beheben.