Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Verbesserungsvorschläge für meine Zusammenstellung?
Zu 1.: Ja, gute Idee, auch in Anbetracht dessen, dass Spiel wie FarCry nur mit 1024 mb Ram zu genießen sind!
Zu 2.: Nein, dass bringt nichts, ausserdem rate ich dir, ein anderes Mainboard zu kaufen, nicht weil das delta schlecht ist, sondern weil man für das Geld was besseres bekommt
Also, hol dir am besten das Abit AN7, das NF-7 oder ein Asus A7N8X - E Deluxe
Ja, überleg dir das mit der 9600 XT nochmal, eine 9800 Pro bekommste für 185 € und zwar genau hier .
Ansonsten, als DVD Laufwerk könnteste anstatt dem LiteON ein Toshiba Toshiba SDM-1802, besser noch ein SDM-1702, dass war das beste, gibbet aber glaube ich nicht mehr zu kaufen, oder kaum
edit.: Achso, als Festplatte würde ich dir die Samsung SP1203N empfehlen, die gibbet hier
edit2.: So, hab hier grad gesehen, dass deine 9600 XT grad mal 30 € weniger kostet, als die 9800 Pro, also! Greif zu!
Im Gegensatz zu den anderen kann ich Dir das MSI unangefochten empfehlen.
Es bietet zur Zeit das Beste Preis/Leistungsverhältnis. Von ASUS würde ich die Finger lassen, habe damit nur schlechte Erfahrungen gemacht. Das Abit würde ich, falls Du das MSI Board nicht nimmst, nehmen.
Das Asus ist viel teuer. Für das gleiche Geld bekommst Du das MSI K7N2 Delta ILSR + Unreal Tournament 2004 Chaos Legends und Gun Metal
CPU passt
ABIT AN7 oder NF7(S)
Ram 2x256
Sapphire 9800 PRO
Gehäuse kenn ich net
Statt der WD würe ich lieber ein Hitachi Platte nehmen die WD haben leider in leitzt Zeit ne hohe ausfallquete
statt Liteon würde ich das Toshiba nehmen(leiser)
Achso falls du später mal dein Ram erweitert willst kannst du das auch machen
CPU passt
ABIT AN7 oder NF7(S)
Ram 2x256
Sapphire 9800 PRO
Gehäuse kenn ich net
Statt der WD würe ich lieber ein Hitachi Platte nehmen die WD haben leider in leitzt Zeit ne hohe ausfallquete
statt Liteon würde ich das Toshiba nehmen(leiser)
Achso falls du später mal dein Ram erweitert willst kannst du das auch machen