verbindung mit 1&1 und router funzt nicht

pho3niX

Lt. Commander
wie schon gesagt hab ich n problem mit unserem heimnetzwerk...

und zwar hab ich 1&1 als anbieter, aber der router verbindet sich nicht mehr damit :mad: (gateway konnte nicht gefunden werden)
aber ich hab ceigentlich nichts geändert ausser des firmware update von der digitus-seite für den router (DN-11003) installiert.
es kam auch die meldung "update erfolgreich installiert" und nun funktioniert auch alles bis auf die tatsache dass ich nicht mehr ins internet komme...

ich bin mir jetzt aber gar nicht mehr so sicher dass es am router liegt, weil als ich meinen pc direkt ans dsl modem angeschlossen hab, hab ich ne dfü-verbindung erstellt und ich komm trotzdem nicht rein...:(

jetzt hab ich halt die daten von t-online für die inet verbindung genommen und wie ihr seht komme ich damit auch ins internet.

kann es sein dass 1&1 zur zeit so n problem hat oder hab einfach nur vergessen was einzustellen?!

BITTE HELFT MIR!!! THX :D

Hi,

könnte wirklich ein Netzproblem bei 1&1 sein. Check das einfach mal über diesen Link hier ab.
Ansonsten könntest du evtl. noch versuchen die Firmware des Routers zurückzuflashen.

Erazor

jetzt gehts wieder ^_^
keine ahnung worans gelegen hat....

die wege des computers sind unergründlich :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :volllol: :volllol: :lol: :lol:

Zurück
Oben