Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo zusammen, jetzt nochmal ein kleines Update.
Ich habe jetzt seit Mittwoch morgen eine Fritzbox 7590 im Betrieb und hatte bis heute keinen einzigen Verbindungsabbruch mehr. Sogar gestern, wo meine Mitbewohner Filme gesehen haben und ich gleichzeitig über einen langen Zeitraum mit Freunden gespielt habe, war das kein Problem mehr, was vorher so gut wie nie möglich war.
Ich hoffe das es so bleibt und das Problem sich für mich dadurch dauerhaft gelöst hat. Falls jemand also ein ähnliches Problem mit einem Speedport W925V hat, würde ich diese Möglichzeit zumindest in Betracht ziehen.
Und @Sven, auch vielen Dank für deinen Support in der ganzen Sachen.
Ich freue mich sehr, dass der Tausch vom Router bei dem Problem geholfen hat! Nun weiß auch ich beim nächsten Kunden, wie wir evtl. schneller vorankommen.
Sollte wieder etwas sein, melde dich gerne bei uns.