• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare Verbindungsfehler bei MW 2019

Michaa46

Cadet 4th Year
Hallo Leute,

ich hab folgendes Problem: Wenn ich online spielen möchte, komme ich ganz normal in die Lobby. Soweit so gut, sobald das Match starte fliege ich immer raus mit den folgenden Fehler Code "Verbindungsunterbrechung durch Übertragungsfehler". Erste dachte ich das Problem kommt, weil ich mit Wlan verbunden bin, aber im LAN habe ich das gleiche Problem ,trotz einer sehr guten Internet Verbindung (400er Leitung von Unitymedia) laut Speedtest kommen auch die vollen 400 Mbits (meistens 430) an.
ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. :)
Ergänzung ()

Falls das relevant ist hab' das Spiel via Battel.net gekauft. NAT Type: Offen
Mein System ist: Ryzen 5 1600, asrock b350 hdv , RX580, 16Gb DDR300.

Zuletzt bearbeitet:
Michaa46 schrieb:
400er Leitung von Unitymedia

Fast alle meine Freunde die Kabel Internet haben, haben massive Probleme damit. Teste mal dein Mobiles Internet vom Smartphone, wenn das funktioniert liegt es an deinem Anbieter und ich würde empfehlen vom SOnderkündigungsrecht gebrauch zu machen sollten die den Fehler nicht nach mehrmaligem Versuch korrigiert bekommen. Ka. wie oft und wie lange die Zeit haben den Fehler zu beseitigen.

Teste aber natürlich vorher ob es den überhaupt an deiner Leitung liegt. Sprich Hotspot am Handy anmachen, im Idealfall USB dazu nutzen und schauen was passiert. ;)

Danke für Deine Antwort! ich probiere es sofort aus! MW genehmigt sich gerade ein Updatet danach probiere ich es mal aus. :) >Das komische ist, dass ich mit anderen Spielen ( Rainbowl Six, CS Go ect) keine Probleme habe.

naja pauschal kann man das nicht sagen, dass kabelkunden sowviele schwierigkeiten haben.
mal die netzwerkverbindung testen auf paketverleuste oder netzwerkarten fehler. das mit dem mobilen internet ist auch eine möglcihkeit, sollte es besserung haben ist es dann einzugrenzen auf netzwerkkarte/ provider/ kabel/
Ergänzung ()

teste mal in der cmd mit ping -n 1000 www.google.de des dauert etwas aber in der zusammenfassung siehst ob viele pakete verworfen werden....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leute vielen Dank für euere Hilfe! Nach dem Update hatte ich keine Probleme mehr! Lag wohl an CoD. :)

Zurück
Oben