Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsVerbindungsprobleme: Mozilla behebt die HTTP/3-Fehler in Firefox
Immer mehr Benutzer des Open-Source-Browsers Mozilla Firefox berichten von Verbindungsproblemen, für die aller Voraussicht nach ein bereits bekannter Fehler im Umgang mit dem Hypertext Transfer Protocol der 3. Generation (HTTP/3) und dessen Protokollstapel verantwortlich ist. Cloud Load Balancing soll der Auslöser sein.
Habe ich vielleicht deswegen öfters Verbindungsabbrüche beim Live-TV auf Amazon? Das passiert nämlich immer nur im Firefox-Browser. Mit Edge habe ich das Problem nie, weswegen ich mittlerweile Prime Video am PC nur noch in Verbindung mit Edge nutze.
Ich hatte heute Vormittag ebenfalls Probleme Webseiten zu erreichen. Nach einem Neustart ging das wieder für ein paar Minuten. Allerdings hatte ich den Verdacht, daß das neue Windows-Update die Probleme macht und deswegen habe ich es deinstalliert. Danach ging wieder alles...
Aha so so, also ich hatte letztens auch nen Problem. Es lud die taps sehr langsam. Ein tap hat die ganzen 8 GB RAM gefressen. Erst durch das beenden des Taks im taskmanager lief Laptop wieder rund. Habe da schon immer wieder Probleme mit vollaufenden RAM. Firefox scheint wirklich nicht gut zu sein. Sollte wohl mal schauen ob andere Browser taps session Manager haben. Weil ich will die selben taps ja wieder öffnen. Achja Google chorme kann leider keine Youtube videos downloaden. Was ich echt schade finde. Was würdet ihr denn empfehlen. Also welche Alternativen hätte ich denn so alles?
danke für diese news, bin heute schon ausgeflippt deswegen. neustart hat bei mir nicht geholfen. frage mich wieviele user firefox deswegen verloren hat.
Darauf habe ich schon eine ganze weile gewartet. Insbesondere Google Dienste machten wohl ärger. Youtube hat beim Klick auf ein neues Video ewig geladen, um dann (fälschlicherweise) festzustellen, dass die Internetverbindung unterbrochen sei, was natürlich NICHT der Fall war. Auch andere Links wurden oft einfach nicht geladen.
Mit dem Workaround ist es nun hoffentlich gut.
Ich benutze letzte Zeit nur Firefox, weil Google Chrome sehr gierieg Daten sammelt
und ja ein paar Seiten sind mit dem Firefox langsamer geworden.
Aber Google und Youtube wird bald ihre Handynummer und Kreditkarten verlangen, ich werde die Youtube Alterbeschränkung trotzdem umgehen, Google/Youtube bekommt mein Personalausweis/Führerschein/Kreditkarte nicht
Auch wenn kein VPN hilft, haben viele eine andere Lösung gefunden