Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsVerbot in Indien: PUBG mache aus Kindern Psychopathen
Nachdem PlayerUnknown’s Battlegrounds auch in Indien zunehmende Verbreitung fand, haben mehrere Städte das Spiel nun verboten. Die Polizei in West-Indien hat zudem zehn Studenten festgenommen, die das Spiel trotzdem gespielt haben.
Dagegen ist die bei uns immer wieder mal aufkeimende Killerspiel-Debatte und die Indizierung der USK ja harmlos bzw. sind in diesem Thema erheblich weiter gekommen als Indien.
Dass in Indien solche scharfen Gesetze gibt und auch so harsch vorgegangen wird von den Behörden war mir nicht bewusst.
Das Problem in Indien sind also Dämonen, die sich als Videospiele ausgeben und die US-Dollar aus Preisgeld für einen Wettbewerb in Indien ausloben und nicht etwa das rückständige Kastensystem oder die mangelnde Aufklärung der Indischen Bevölkerung oder die mangelhafte Bildung in ganz großen Bevölkerungsschichten Indiens?
Und das in einem Land in dem es Millionen von unberührbaren gibt ,Millionen im Dreck leben und ein paar Tausend Milliarden besitzen.Inklusive der Dummheit der Fundamentalistischen Hindus,da ist PUBG auch wenn es in meinen Augen ein Cheaterverseuchtes Mistspiel ist wohl ein kleines Problem in diesem Korruptionsverseuchten Land
Spiele wie Fortnite, PUBG und Apex Legend sollten hierzulande eigentlich auf den Index gehören.
Die haben IHMO das selbe Suchtpotenzial wie Glücksspiel.
Spiele wie Fortnite, PUBG und Apex Legend sollten hierzulande eigentlich auf den Index gehören.
Die haben IHMO das selbe Suchtpotenzial wie Glücksspiel.