Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsVerbot in Indien: PUBG mache aus Kindern Psychopathen
Nee danke, die schlechte Optimierung und das komische Gunplay haben mich zum Glück vor einer PUBG-Sucht bewahrt und die unterschiedliche großen Hitboxen in Apex haben mir auch das Spiel versaut.
wieso? die sind doch schon verboten
achja, immer der gute alte blinde aktionismus. sehr beliebt um von den echten problemen abzulenken und vorzugaukeln man würde gutes für die menschen tun. war hier in deutschland mit dem killerspieleverbotsversuch das gleiche. amoklauf? die gelegenheit für populistische aktionen, die nix bringen aber wählerstimmen sichern....
Nee danke, die schlechte Optimierung und das komische Gunplay haben mich zum Glück vor einer PUBG-Sucht bewahrt und die unterschiedliche großen Hitboxen in Apex haben mir auch das Spiel versaut.
Derjenige, der seit Release World of Warcraft spielt und wöchentlich einige Stunden im Spiel versenkt oder derjenige, der jeden neuen Shooter ab Release sofort kaufen und spielen muss, egal, ob's der hundertste Aufguss ist?!
Spiele wie Fortnite, PUBG und Apex Legend sollten hierzulande eigentlich auf den Index gehören.
Die haben IHMO das selbe Suchtpotenzial wie Glücksspiel.
Ich persönlich kann den Hype um die spiele nicht nachvollziehen...Stunden verbringen damit dann mein char ein Kappi tragen kann welches glitzert
Dann lieber urtümliches looten um was herzustellen und einen schönen skill-tree
Kann ich alles nicht nachvollziehen. Meine Noten wurden besser, je mehr Zeit ich am Computer verbracht habe. Aber besonders meine Englischnote wurde durch die bösen Killerspiele besser.
Wenn die Kinder wissen, dass es nur Spiele sind, dann hilft das wohl eher. Auf mich hatte das keinen schlechten Einfluss.
Spiele wie Fortnite, PUBG und Apex Legend sollten hierzulande eigentlich auf den Index gehören.
Die haben IHMO das selbe Suchtpotenzial wie Glücksspiel.
Traurig dass Ellis heutzutage sowas noch tolerieren... Meine Ellis haben aber auch auf eine Art versagt. Ich durfte zwar nicht 24/7 zocken, dafür war es aber egal was ich zocke. Wird bei meinem Sohn (wenn er zockt) auf jeden Fall anders. Wobei... wenn ich so zurückdenke, was ich alles gezokt habe 😅 oh man.. aus mir ist dennoch was "geworden". Ich denke: die Dosis macht das Gift..
Das Problem in Indien sind also Dämonen, die sich als Videospiele ausgeben und die US-Dollar aus Preisgeld für einen Wettbewerb in Indien ausloben und nicht etwa das rückständige Kastensystem oder die mangelnde Aufklärung der Indischen Bevölkerung oder die mangelhafte Bildung in ganz großen Bevölkerungsschichten Indiens?
Kinderarbeit in Indien ist nach indischem Recht die Beschäftigung Minderjährihger unter 14 Jahren. Sie ist weitgehend eingeschränkt und reglementiert, aber nicht grundsätzlich verboten. Aber PUBG macht aus Kindern Psychopathen. Wer hat sich den Müll eigentlich ausgedacht ??
Kann sein, dass ich den Artikel falsch verstanden habe, aber ist es nicht so, dass es in Indien keinerlei Altersbeschränkungen bei Videospielen und somit auch keine "scharfen" (oder überhaupt) Gesetze gibt?