Na vielen Dank auch für die zusätzliche Arbeit. In Zukunft wird der Vertrag dann eben vom Anbieter einseitig gekündigt, wenn man nicht reagiert. Ich bin durchaus im Stande zu kündigen, wenn mir die Erhöhung nicht passt.
Was natürlich gar nicht geht ist Preise WÄHREND der Vertragslaufzeit zu erhöhen, aber das ist ein anderes Thema.
Gerade bei Netflix und Konsorten beträgt die Vertagslaufzeit aber nur einen Monat.
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Unsinn, im Zukunft wird wer bis zum Stichtag nicht reagiert eben aus dem Vertrag geworfen. Es ist nicht so als dürften nur Kunden den Vertrag zum Ende der Laufzeit kündigen. Da wird das Geheule dann groß sein, wenn plötzlich Netflix oder gar das Internet nicht mehr funktioniert.Aragonion schrieb:Für Mich ist sowas das Eingeständnis das man absofort eine Kriminele Vereinigung ist wenn man die Preise von Bestandsrecht / bestehenden Verträgen anhebt !!
Was natürlich gar nicht geht ist Preise WÄHREND der Vertragslaufzeit zu erhöhen, aber das ist ein anderes Thema.
Gerade bei Netflix und Konsorten beträgt die Vertagslaufzeit aber nur einen Monat.
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