- Registriert
- Dez. 2021
- Beiträge
- 7
Vielen Dank euch allen für die zahlreichen und schnellen Antworten, ich werde es jetzt gleich mal ausprobieren sobald das Zimmer nicht mehr durch die Telko meiner Frau (über Hotspot, da ich ihr ja das Internet zerschossen habe
) belegt ist.
Guten Abend zusammen,
nachdem wir nun kurzfristig unerwarteten Besuch bekommen haben, konnte ich mich erst vor einer halben Stunde an die Arbeit machen. Alle Kabel neu abisoliert, sodass man die Farben wieder erkennt. Anschließend alle komplett roten Kabel auf a gelegt und alle roten mit einfach schwarz auf b gelegt. So war auch die Dose im Obergeschoss geschaltet, an der der Router liegt. Siehe da, das Internet und Telefon funktioniert wieder.
Von ganzem Herzen meinen größten Dank an alle, die so schnell und geduldig geholfen haben! Ich wünsche allen ein frohes, hoffentlich ruhiges Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2022. Wirklich ein großes Dankeschön nochmal!!
Ganz LG aus Köln, Felix

Ergänzung ()
Guten Abend zusammen,
nachdem wir nun kurzfristig unerwarteten Besuch bekommen haben, konnte ich mich erst vor einer halben Stunde an die Arbeit machen. Alle Kabel neu abisoliert, sodass man die Farben wieder erkennt. Anschließend alle komplett roten Kabel auf a gelegt und alle roten mit einfach schwarz auf b gelegt. So war auch die Dose im Obergeschoss geschaltet, an der der Router liegt. Siehe da, das Internet und Telefon funktioniert wieder.
Von ganzem Herzen meinen größten Dank an alle, die so schnell und geduldig geholfen haben! Ich wünsche allen ein frohes, hoffentlich ruhiges Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2022. Wirklich ein großes Dankeschön nochmal!!
Ganz LG aus Köln, Felix
Zuletzt bearbeitet: